Plugin Custom Products / Ausgeschlossene Kombinationen

Hallo in die Runde,

bei der Erstellung einer “Custom Products” Vorlage gibt es die Möglichkeit “Ausgeschlossene Kombination” hinzufügen.

Bei dieser Funktion ist es aber nicht möglich einen “Operator” auszuwählen.
Ist diese Funktion noch in der Entwicklung da es hierzu auch keine Infos in der Plugin Beschreibung gibt?

Viele Grüsse
André

 

Hallo @Andre_Salier‍,

das sollte bereits funktionieren. Um dir helfen zu können würde ich erst mal ein paar Informationen erfragen.

  1. Welche Custom Products Version benutzt du?
  2. Welchen OptionsTyp hast du im ersten Schritt ausgewählt?
  3. Wenn du mit F12 die Entwickler Tools öffnest bekommst du da vllt Fehler? (Einfach mal nach allem ausschau halten was rot ist im Console und Network Tab)

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian

Hallo Sebastian,

ich habe die neuste Version 2.2.0.
Das Problem ist, das kein “Operator” angezeigt wird (siehe Screenshot).
Fehler sind auf der Seite keine vorhanden.

 

Viele Grüsse
André

Hallo @Andre_Salier‍,

ich müsste noch wissen um welchen OptionsTypen es sich bei Profilfarbe handelt.

Grüße Sebastian

Ich habe es mit Auswahlfeld, Zahlenfeld, Farbauswahl und Bildauswahl getestet.

Hallo @Andre_Salier‍,

da muss was schief gelaufen sein. Ich kann das so leider nicht nach stellen.
Wie ich weiter oben schon geschrieben habe versuche doch mal bitte mit den Browser Dev Tools einen Fehler zu ermitteln. Diese musst du explizit öffnen!
Du sagtest ja du nutzt die neuste Version 2.2.0 von Custom Products also nehme ich an das du wenigstens Sw6.2-RC1 benutzt oder neuer?

Viele Grüße,

Sebastian
 

Hallo Sebastian, 
wir haben das Plugin noch einmal deinstalliert und wieder installiert, jedoch ohne Ergebnis.
Bei uns ist v6.2.2 Stable installiert.

Hier mal die angezeigten Fehlrmeldungen:

Hallo @Andre_Salier‍,

entschuldige die späte Antwort ich war im Urlaub. Die letzten Fehler die du gepostet hast, kommen nicht von Custom Products.
Dieser besagt lediglich, dass eure Session gerade abgelaufen ist oder er sich wegen eines anderen Fehlers nicht authentifizieren kann.

Falls ihr eine Support Subscription habt wendet euch bitte an diesen, damit wir uns das vernünftig anschauen können.

Grüße