Anzahl der Produkte im Warenkorb wird auf Produktseiten nicht mehr angezeigt.

Hallo zusammen, 

ich habe das Problem, dass seit dem Update auf 6.2.0 (ich vermute diese Version) die Anzahl der Produkte im Warenkorb auf Kategorieseiten, Produktseiten und Contentseiten nicht mehr angezeigt wird. Lediglich im Warenkorb und Checkout funktioniert die Ausgabe noch. 

Das ganze wurde normal in der cart-widget.html.twig mittels {{ page.cart.lineItems|length }} geprüft.
Nun habe ich das Theme mal auf das Standardtheme geändert um zu sehen ob es hier funktioniert. Und tada… Das ganze wird inzwischen mit nem ajax-request nachgeladen. 

  1. Call zu meinedomain.de/api-access
  2. Call zu meinedomain.de/widgets/checkout/info

Sobald ich aber wieder mein Theme aktiviere bekomme ich im Browser nur die Fehlermeldung, dass die Ajax-Requests zu meinedomain.de/undefined schief gegangen ist. 

Meine Frage daher, wo kann ich denn definieren woher die Daten per ajax gezogen werden sollen?
Ich habe bereits base.html.twig, header.html.twig und cart-widget.html.twig aus den Originalen frisch vom Server verglichen aber keine Anweisung gefunden.

Vielleicht weiss ja jemand Rat
Greets 
Doc

Bin ich wirklich der einzige mit diesem Problem?

Hat sich mit Shopware 6.3.0 Erledigt ;) 

Hallo,
ich habe das gleiche Problem mit 6.4.0.0-RC1.
Produkte können zwar in den Warenkorb gelegt werden aber es wird nicht die Anzahl und der Preis angezeigt. Erst bei Klick auf den Warenkorb wird die Anzahl un der Preis angezeigt.