KahmoonbKahmoonb MemberComments: 127 Received thanks: 10 Member since: December 2017 edited April 23

Hallo zusammen,

 

erst mal danke für das Modul. Es ist wirklich super wenn man nicht mit allen Mails zugebombt wird sondern sich nur auf Bestellbestätigungen konzentrieren kann.

Da wir Produkte unterschiedlicher Hersteller anbieten, würde ich gerne eine weitere Mail verwenden wenn ein Produkt X im Warenkorb war. Leider erzeugt es beim Checkout einen Error sobald die REgel aktiv ist.

Die Einstellung der REgel habe ich auf unterschiedliche Wege versucht. Rule Builder:

  • Position ist eine von Produkt x (Fehler im Frontend)
  • Positionen im Warenkorb ist eine von Produkt x (Fehler im Frontend)
  • Positionen mit Tag ist eine von Tag x (kein Fehler im Frontend aber auch keine Mail)

Bei der letzten Regel habe ich vorher natürlich den betroffenen Produkte das entsprechende Tag verpasst.

 

Mailversand mit der Regel Cart >= 0 (Payment) klapt einwandfrei

Ich weiss das dieses Modul keinen Support hat, wollte es trotzdem mal melden :-). Wäre schön wenn das gehen würde.

VG

Answers

  • Moritz NaczenskiMoritz Naczenski AdministratorsComments: 9369 Received thanks: 2822 Member since: September 2013

    Das hat bei mir gerade einwandfrei funktioniert, sieh Rule unten.

    image

    Thanked by 1Kahmoonb
  • KahmoonbKahmoonb MemberComments: 127 Received thanks: 10 Member since: December 2017

    Ich werd verrückt. Ich habe die Regel jetzt auch noch mal neu gemacht und es geht. (War ja klar nachdem man es im Forum posted.......)

  • KahmoonbKahmoonb MemberComments: 127 Received thanks: 10 edited April 23 Member since: December 2017

    OK, nachdem das jetzt geht stehe ich vor einem weiteren Problem. Ich würde hier gerne eine andere Mail zuweisen. Er stellt mir aber nur "Bestellbestätigung" zur Verfügung. Auch wenn ich diese kopiere zeigt er nur diese eine an.

Sign In or Register to comment.