AGB und Widerrufsbelehrung

Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen, das unter AGB und Widerrufsbelehrung -> Bitte beachten Sie bei Ihrer Bestellung auch unsere Widerrufsbelehrung.
wo sich normalerweise ein Popup öffnet ein Fehler auftritt.

Fehler Nr. 1: Das Popup öffnet sich, ist jedoch leer. Wenn dieser fehler auftritt, erscheint die seite Widerrufsbelehrung ganz unten auf der seite.
 

Fehler Nr. 2: Das Popup öffnet sich und im Popup ist der Text in Rot " Leider ist etwas schief gelaufen"

Was ist da schief gelaufen? Kann mir jemand helfen?

LG Martin

Gibt es niemanden, der mir da weiterhelfen kann? :frowning:

deaktiviere mal den Mailversand vorrüber gehend : dann sollte die letzte Fehlermeldung nicht mehr kommen und überarbeite die Mailereinstellungen

 

In den Stammdaten hinterlegst du dafür ja ein Layout - hast du da ein korrektes verknüpft?

@Sebastian_TD schrieb:

deaktiviere mal den Mailversand vorrüber gehend : dann sollte die letzte Fehlermeldung nicht mehr kommen und überarbeite die Mailereinstellungen

  image

Das kann ich nicht ausschalten, da ich die Einstellung “Lokaler E-Mail-Agent" gewählt habe. Diese Einstellung habe ich seit Anfang an und bis dahin ging auch alles.

@Moritz Naczenski schrieb:

In den Stammdaten hinterlegst du dafür ja ein Layout - hast du da ein korrektes verknüpft?

Ja, das habe ich überprüft und dort ist alles korrekt verknüpft.