categories_top mit allen unterkategorien

Hi, ich brauch eine smarty funktion welche mir rekursiv alle Kategorien anzeigt und zwar immer also nicht nur wenn ich eine Kategorie ausgewählt habe. Gruß der Snooops

Schau dir mal die /frontend/sitemap/index.tpl an. Da werden auch alle Kategorien mit allen Unter-Kategorien angezeigt. Daran kannst du deine Smarty Abfrage sicher ableiten.

Hmm die Idee ist gut aber leider funktioniert das nicht. $sCategoryTree ist leer, nix drin. Und $sMainCategories enthält nur die erste Ebene. Noch jemand eine Idee? Vielleicht ein Statement von unserem Shopware Entwickler? :wink:

ja! Ich habs raus :wink: alter schwede… krasses smarty debuggen ftw :stuck_out_tongue: {foreach from=$sCategories key=MSkeys item=cat} {foreach from=$cat key=subkey item=subcat} {$subkey} =\> {$subcat} {/foreach} {/foreach} damit bekommt man die Struktur angezeigt, den Rest müsst ihr selber machen oder bei mir beauftragen :stuck_out_tongue: Gruß, der Snooops

1 „Gefällt mir“

[quote=“Snooops”]ja! Ich habs raus :wink: alter schwede… krasses smarty debuggen ftw :stuck_out_tongue: {foreach from=$sCategories key=MSkeys item=cat} {foreach from=$cat key=subkey item=subcat} {$subkey} =\> {$subcat} {/foreach} {/foreach} damit bekommt man die Struktur angezeigt, den Rest müsst ihr selber machen oder bei mir beauftragen :stuck_out_tongue: Gruß, der Snooops[/quote] Danke, das hat mal wirklich geholfen, insb. wenn man mit Shopware und dem Plugin Advanced Menu ein Mega Menu zusammenbauen will :slight_smile: