Topseller

hi, ich habe eine frage zu dem topseller slider. Und zwar habe ich

  • im Standard 8 Topseller-Artikel, jetzt habe ich im Backend 3 Topseller-Artikel eingestellt.
  • Im Theme habe ich anstatt einer horizontalen Darstellung eine Vertikale darstellung gemacht.
  • Der {action module…} des topseller widgets ist im frontend/index/mein-topseller.tpl welche mit include in frontend/index/index.tpl eingebunden ist

ich bekomme als Ergebnis immer Alle Topseller-Artikel +2 Artikel angezeigt. Also Standard 8 und dann nochmal die 2 Stärksten Topseller bzw 3 und nochmal die 2 Stärksten TOpseller. Woher kommt das? 

  • shopware 5.6.3
  • php 7.3.12

Danke und Gruss  

das hier ist der widget-code. der mir immer zwei Artikel mehr auswirft, es betrifft also nicht nur den Topseller, sondern alle  Bereiche wo das Action Modul aufgerufen wird, bei welchem die action auf top_seller liegt, welche aber ansich den product_slider.tpl aufruft:

{* Topseller*}
{action module=widgets controller=listing action=top_seller sCategory=$sCategoryContent.id}

{* Artikel aus der Kategorie 34*}
{action module=widgets controller=listing action=top_seller sCategory=34}

Was mach ich hier Falsch? Danke und Gruss.

EDIT: wenn ich in https://www.shopwaredemo.de/handwerk-tradition/damen/handtaschen/ gucke, dann sind in dem Topseller auch 4 Artikel die sich wiederholen. Warum sind dort doppelte Artikel vorhanden? Liegt es daran, dass der endless-Scroll mi flüssigem übergang sein soll und man deshalb nochmal Artikel anhängt

Eigentlich wird der TopSeller Slider immer aufgefüllt auf die Menge die du in den Grundeinstellungen definierst (Im Standard 8 Artikel).
Wenn du da weniger TopSeller hast, werden die entsprechend aufgefüllt imho.

Danke [@Moritz Naczenski](http://forum.shopware.com/profile/14574/Moritz Naczenski “Moritz Naczenski”)‍ für die Antwort. Kannst du mal checken was auf Shopwaredemo.de eingestellt ist? Wenn man im Quelltext-Frontend schaut, dann sind es 8 plus  4  (aus den 8 wiederholt)