Widgets Topseller - Wo sind diese im Template integriert?

Nabend, ich finde leider nicht, wo die neuen Widgets ins Listing eingebunden werden. Versuche ich die sCharts Variable in listing/right.tpl zu verwenden, bleibt diese leer. Die Informationen sind nur in der dem Widgets Listing/Top_seller.tpl verfügbar. Müsste es dann nicht in der listing/index.tpl irgendwo solche ein Code in der Art stehen? {action module=widgets controller=compare} Wie bekomme ich die Topseller am einfachsten in die rechte Spalte. Ich stehe total auf dem Schlauch und suche mir den Wolf.

Hallo ottscho, du musst eigentlich nur die Kategorie-ID an das Topseller Widget übergeben, damit die Topseller gerendert werden: {action module=widgets controller=listing action=top\_seller sCategory=$sCategoryContent.id} Viele Grüße, Stephan Pohl :shopware:

Hallo Ottscho, hat es bei ihnen geklappt die Topseller in die rechte Spalte zu verlegen? Wenn ja wie sind sie da vorgegangen? LG Ralph

Hi, ja hatte damals glaube ich funktioniert. Ist schon ein weilchen her. Den Smarty Code wie beschrieben mit dem Widget und der ID übernehmen und dann in die right.tpl