Nach update 5.6.2 funktioniert Medienverwaltung nicht

Hallo,

habe ein Problem nach update auf 5.6.2. Kann mir vielleicht jemand helfen? Wäre sehr dankbar, bekomme es selber nicht gelöst.

Fehlermeldung beim Versuch auf Medienverwaltung zu klicken: Error 500

Hallo, ich bin zwar kein Profi was Programmierung und Fehler angeht, aber so ganz ohne weitere Infos wirst Du vermutlich wenig Hilfe bekommen können. Ist der Shop live oder ein Testsystem offline? 500 ist ein internal Server error, dass kann jede Menge sein. Also bitte mehr Infos.

Gruß

Hiiii, der Shop ist im live System. Das update von 5.5.10 auf 5.6.2 lief ohne weitere Probleme. Backup und der Shop funktioniert einwandfrei. Nach dem einloggen im Backup können keine Medien mehr hochgeladen werden. Sobald ich auf Medienverwaltung klicke, kommt diese Meldung.

Das gleiche Problem habe ich, wenn ich versuche auf PayPal mein Logo einzubinden. Wenn ich unter den installierten Plugins gehe und auf PayPal Express klicke, kommt diese Meldung: