Anpassung Partnerprogramm

Hallo,
versuche es in dieser Rubrik nochmal.

Kann mir jemand das Partnerprogramm so aufbohren, dass ich eine zusätzliche Statistik erhalte? 
Wir arbeiten viel mit Vorbestellungen. Das sieht dann so aus, dass der Kunde z. B. heute über einen Partner einen Artikel bestellt, der erst im Dez erscheint. Also Bezahlung und Auslieferung erfolgt erst im Dez. Der Partner soll auch erst dann seine Provision bekommen. Die Bestellung landet aber im aktuellen Partnerprogramm in der März-Statistik, soll aber in die Dez.-Auflistung (weil ja erst dann Status „abgeschlossen“). Ich brauche also eine monatliche Auswertung aller Bestellungen, die im jeweiligen Monat zum Abschluß kamen und bei denen somit die Provision fällig wird.

Ausserdem wäre wünschenswert wenn die Partner sehen könnten, welche Artikel denn besonders gut liefen.

Kann mir das jemand programmieren?

Noch besser wäre es natürlich wenn sich jemand mal aufschwingen würde und mal ein vernünftiger Partnerprogramm Plugin entwickeln würde, womit man wirklich seine Partner managen kann. Das jetzige Partnerprogramm aus der SW-Steinzeit ist nutzlos, sobald man mehrere Partner hat. Aber diese Hoffnung habe ich mittlerweile  aufgegeben, deshalb siehe oben.  

LG
Bernd

Hi Bernd,
Greetings!

I can write you custom program to manage the  comission and delivery on shopware store 
Please share store link and details on - deepvyas71@gmail.com 

Best Regards
Deep

Hello Bernd,

Hope you are doing well.

I would like to help please add me on Skype-cis.ron or send an email at ron.cis40@gmail.com​

Regards,
Ron A.