schreibwaren-ihleeschreibwaren-ihlee MitgliedKommentare: 98 Danke erhalten: 3 Mitglied seit: Mai 2013

Hallo,

Heute mal das Update eingespielt, nun erscheint weiße Seite mit folgender Fehlermeldung:

Fatal error: Interface 'Symfony\Component\Config\FileLocatorInterface' not found in /var/www/vhosts/xxx.de/httpdocs/vendor/symfony/config/FileLocator.php on line 19

Kann mir vielleicht jemand was darüber sagen und mir helfen oder kann ich das Update wieder rückgängig machen?

Gruß Sabi

Antworten

• Moritz NaczenskiMoritz Naczenski AdministratorKommentare: 4804 Danke erhalten: 1304 Mitglied seit: September 2013

Hast du das manuell eingespielt?
    Klingt so als würden Dateien fehlen. Am besten das Updatepaket nochmal hochladen.

• schreibwaren-ihleeschreibwaren-ihlee MitgliedKommentare: 98 Danke erhalten: 3 Mitglied seit: Mai 2013

Ja, spiele das immer manuell ein, gab bisher auch noch nie Probleme damit, eher dann, wenn ich das über shopware direkt mache, daher seit 2015 manuell...

Ok, ich spiele es noch mal hoch... mal schauen was passiert.

Gruß

Sabi

• schreibwaren-ihleeschreibwaren-ihlee MitgliedKommentare: 98 Danke erhalten: 3 Mitglied seit: Mai 2013

Also der eine Shop ist wieder erreichbar, Danke.

Da scheint wirklich was nicht übertragen worden zu sein per FTP.

Jetzt mal testen ob alles geht und dann kann es weiter gehen, Danke noch mal für den Denkanstoß...

Gruß
    Sabi

• Moritz NaczenskiMoritz Naczenski AdministratorKommentare: 4804 Danke erhalten: 1304 Mitglied seit: September 2013

Wenn du Windows nutzt, kann ich nur WinSCP als FTP-Programm empfehlen. Bei Filezilla kommt es häufig dazu, dass Dateien beim Upload ausgelassen werden.

Ja, eigentlich benutze ich auch WinSCP, dauert nur länger als Filezilla... kommt davon wenn man schnell schnell mal....

Sabi

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.