Hilfe Shop nicht aufrufbar

Hallo,

wer kann mir helfen, komme nicht mehr in den Shop.

[20-Nov-2017 21:29:21 Europe/Berlin] PHP Fatal error:  Uncaught Symfony\Component\Filesystem\Exception\IOException: Failed to write file “/satysudb/www.satking.de/var/cache/production_201710241020/proxies/ShopwareProduction9372a7f4c3b0cb1bb9991304c99840f837d5c60eProjectContainer.php”. in /satysudb/www.satking.de/vendor/symfony/filesystem/Filesystem.php:597
Stack trace:
#0 /satysudb/www.satking.de/vendor/symfony/config/ResourceCheckerConfigCache.php(138): Symfony\Component\Filesystem\Filesystem->dumpFile(’/satysudb/www.s…’, ‘<?php \nuse Symfo…’, NULL)
#1 /satysudb/www.satking.de/engine/Shopware/Kernel.php(558): Symfony\Component\Config\ResourceCheckerConfigCache->write(’<?php \nuse Symfo…’, Array)
#2 /satysudb/www.satking.de/engine/Shopware/Kernel.php(521): Shopware\Kernel->dumpContainer(Object(Symfony\Component\Config\ConfigCache), Object(Symfony\Component\DependencyInjection\ContainerBuilder), ‘ShopwareProduct…’, ‘Shopware\Compon…’)
#3 /satysudb/www.satking.de/engine/Shopware/Kernel.php(287): Shopware\Kernel->initializeContainer()
#4 /satysudb/www.satki in /satysudb/www.satking.de/vendor/symfony/filesystem/Filesystem.php on line 597

Was muss ich tun.

Gruß
Cetin

Was hast du denn davor gemacht, dass es nicht mehr geht?

Nachdem du keine Infos dazu geschrieben hast, rate ich mal … Speicherplatz voll?

Außerdem: Ist der Cronjob bei dir korrekt eingerichtet? Vlt. ist auch der Cache vollgelaufen, weil der Clear-Cache Cronjob nicht läuft.

Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

Hi,

“Failed to write file” hört sich nach Speicherplatz voll / Anzahl Menge Dateien (iNodes) an.

VG 

Hallo,

habe nur an den Produktexporten gearbeitet. Speicherplatz ist aber genug da.

Gruß

Cetin

Sonst lösche mal den Shopware Cache (per Backend oder im var/cache/ Verzeichnis Deiner Shopware Installation die Ordner production_xxxx).

VG

1 „Gefällt mir“

Hallo,

danke für eure hilfe nun geht wieder alles.

Gruß
Cetin

Könnte auch an den Berechtigungen im cache/-Verzeichnis gelegen haben. Ein rekursives chown hätte evtl. geholfen.

Timme Hosting - schnelles nginx-Hosting

www.timmehosting.de