MaxPowerMaxPower MitgliedKommentare: 30 Danke erhalten: 0 Mitglied seit: Oktober 2016

Ich weiss nicht ob es dies schon als Plugin gibt.

Bin auf der Suche nach einem erweiterten Forumlar. Wir haben einen Fragebogen, den wir hin und wieder an Kunden raussenden. Diesen würden wir gerne Digital im Shop abbilden.

Hierfür benötigen wir zum einen die Möglichkeit einer freien Gestaltung (Größere Textfelder - eigene Texte zwischen den Fragen) sowie die Möglichkeit eines Uploads.

Hat da jemand eine Idee?

Gruß,
Stefan

Kommentare

• SiggiSiggi MitgliedKommentare: 86 Danke erhalten: 9 Mitglied seit: September 2017

[Push*]

Hat hier jemand eine Lösung z.B für SW 5 Pro Plus?

• MaxPowerMaxPower MitgliedKommentare: 30 Danke erhalten: 0 Mitglied seit: Oktober 2016

Gibts scheinbar leider keine Lösung?

• Vitago GmbHVitago GmbH MitgliedKommentare: 1125 Danke erhalten: 114 Mitglied seit: September 2015

Zum versenden ist mir keines bekannt, aber es gibt ein Plugin da kannst du deine Kunden direkt bei der Bestellung befragen.

• malzfonsmalzfons MitgliedKommentare: 1609 Danke erhalten: 295 Mitglied seit: Oktober 2015

kann man doch alles über formulare machen. man muss nur die variablen wissen und die übergabe dieser variablen.

ich selber kanns nicht, weiss aber, wer so was kann..... :)

mit shopware selber gehts auf jeden fall.

die umsetzung ist aber für nicht programmierer wie mich nicht so einfach möglich. bei fragen gerne pm. ich empfehle dann meine agentur....

viele grüsse

matthias

• R4MR4M MitgliedKommentare: 1046 Danke erhalten: 154 Mitglied seit: April 2014

Die Formulare von Shopware bieten aber kein Upload (was ja gewünscht wurde). Also bleibt nur der Umweg über ein eigenes Plugin. Dann könnte man das Template auch nach eigenen Vorstellungen und Wünschen gestalten.

• malzfonsmalzfons MitgliedKommentare: 1609 Danke erhalten: 295 Mitglied seit: Oktober 2015

bezüglich dem upload von dateien über formulare verwende ich ein plugin aus dem store.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.