Kontaktformular Dateiupload

Hallo.
Ich habe hier im Forum schon nach einen Lösung gesucht aber leider noch keine gefunden daher dieser Threat.
Ich würde gerne das Kontaktformular standardmäßig um ein Dateiupload Funktion erweitern.
Hintergrund ist das dieses Formular auch als Bewerberformular benutzt wird und hier wäre es eben schön wenn man z.b PDFs oder andere Anhänge beifügen (Uploaden) könnte.
Ich habe leider noch keine Lösung gefunden ohne etwas programmieren zu lassen.
Aktuell benutzen wir SW 6.4.4.1 Community Version.

Gruß
/h

Tja, so ist das, wenn man nur helfen will … Ich habe mit dem Plugin nicht das geringste zu tun. Ich würde mich freuen, wenn mir für mein Problem eine Lösung aufgezeigt wird. Dann nicht.

@service3
Vielen Dank für Deine Hilfe aber warum wurde Dein Beitrag ausgeblendet?!

@shopware Geht man hier so mit Leuten um die einem Helfen wollen? Verstehe ich nicht. ^^

Hallo, ich habe nach einem Plugin gesucht und eines für Stellenanzeigen mit Uploadfunktion gefunden. Vielleicht hat man angenommen, das wäre ein von mir programmiertes Plugin (schön wär’s ja).
Ob man gar keine Plugins posten darf, weiß ich nicht.

Ist auch nicht billig, bitte mal nach „E-Recruiting / Online-Bewerbung - Stellenanzeigen und Bewerbungen verwalten“ suchen. Der Anbieter ist weder verwandt mit mir noch verschwägert, nicht mal befreundet und auch nicht bekannt. So.