Kundenanmeldung deaktivieren

Nach einiger Recherche im Shopwarebackend fand ich keine Möglichkeit, die Anmeldung von Neukunden zu deaktivieren.

Wir möchten den Kunden gerne während des Bestellprozesses registrieren - ansonsten nicht.

  • Gibt es eine Einstellmöglichkeit die ich übersehen habe
  • Kennt jemand ein Plugin mit dem das geht

Vielen Dank im Voraus

Lg

Kristof

während des Bestellprozesses registrieren

So einfach geht das gar nicht, und auch das vorgestelle Plugin macht das auch nicht. Stätestens beim Bestellprozess wird das Register Formular aufgerufen. Es einfach im Theme auszublenden geht so nicht. Da müsste man ein Plugin schreiben, was die Registreriung erst frei gibt, wenn der Kunde auch Artikel in den Warenkorb legt.

Doch das geht easy 

 

{extends file=‘parent:frontend/register/index.tpl’} {* Registrierungsformular ausblenden *} {block name=‘frontend_register_index_registration’} {/block} {* Registrierungsvorteile ausblenden *} {block name=‘frontend_register_index_advantages’} {/block}

 

Datei: deintheme/frontend/register/index.tpl

1 „Gefällt mir“

Doch das geht easy 

 

{extends file=‘parent:frontend/register/index.tpl’} {* Registrierungsformular ausblenden *} {block name=‘frontend_register_index_registration’} {/block} {* Registrierungsvorteile ausblenden *} {block name=‘frontend_register_index_advantages’} {/block}

 

Datei: deintheme/frontend/register/index.tpl

1 „Gefällt mir“