Wo kann ich die Registrierung abschalten?

Hallo

ich möchte komplett auf eine Registrierung verzichten und nur Gastbestellungen zulassen. Wo kann ich das einstellen?

das geht mW nur über ein Plugin, z.B. die hier:

Registrierung deaktivieren
Login- Registrierungssteuerung

Bzgl. des Newsletters gibt es dies hier: https://store.shopware.com/compr95822864792/newsletter-abschalten.html

Hallo

beim Newsletter habe ich einfach die „Anmeldeseite“ mit einem Bild gesperrt.

Aber wie kann ich die Registrierung verhindern und nur eine Gast-Registrierung zulassen?

In welcher Datei stehen die Felder zur Registrierung drin?

o.k., ich habe nun alle Texte geändert, so dass Keiner sich mehr registrieren will.

Noch ne Frage zu dem Thema „Registrierung verhindern“

Wie kann ich das „Kundenkonto-Anlegen-Kästchen“ bei der Warenkorb-Versandinfo-Eingabe standardmäßig auf „angeklickt“ lassen?

o.k. ich habe die Passwortlänge auf 111 Zeichenlänge erweitert, da will keiner mehr sich registrieren.

Trotzdem bleibt die Frage:

Wie kann ich das „Kundenkonto-Anlegen-Kästchen“ bei der Warenkorb-Versandinfo-Eingabe standardmäßig auf „angeklickt“ lassen?

schau mal hier:
Registrierung Checkbox

Zur Verdeutlichung, hier ein Bild

frezno

1

19h

schau mal hier:
Registrierung Checkbox


ich habe dort kein Lösung gefunden, ist bestimmt für Programmierer ganz einfach!

dazu musst du zum Glück kein Programmierer sein, einfach das Template überschreiben, die checkbox checked übergeben und die toggle-Bedingungen weglassen.
weißt du, wie man ein Template überschreibt?

SUPER!
Funktioniert, der Haken ist gesetzt und eine Registrierung fast unmöglich, da auch die Passwortlänge auf 111 Zeichen gesetzt wurde.

Newsletter sind auch stillgelegt, jetzt muss nur noch der Gast eine Bewertungen schreiben dürfen, dann habe ich es dank euch/dir geschafft.

Danke

Hallo,
damit auch Gäste eine Bewertung abgeben können gibt es im Shopware Store ein Plugin: Bewertungen für Artikel / Produktbe erhalten ohne User-Login | Detailseite | Produktdarstellung | Storefront / Detailanpassungen | Erweiterungen | Shopware Community Store .
Grüße
Sebastian