Einkaufswelten laden nicht

Hallo

 

Hab folgendes Problem die Einkaufswelten alden nicht bzw. das Ladesymbol bleibt und lädt bis in alle Ewigkeit.

Url: https://shop.spielbrett.biz

Folgendes wurde schon gemacht:

Error auf 1 gestellt kommt aber keine Meldung

Themes von Install.Zip 5.2.2 neu hochgeladen.

Standart Theme Responsive wurde natürlich ausgewählt und Kompiliert und Cahe usw… auch alles versucht.

Alle Plugins daktiviert.

Wo kann ich hier noch ansetzten bei der Suche?

 

Bitte um Hilfe, Danke.

 

 

Hallo

Ich habe jetzt denn kompletten Shop neu installiert mit neuer Datenbank, und die Einkaufswelten laden trotzdem nicht es kommt auch bei einer Neuinstallation wo nix verändert wurde zu diesem Fehler!!!

1468655128_c0d1fae….js:171 Uncaught SyntaxError: Invalid regular expression: missing /
(index):528 Uncaught ReferenceError: jQuery is not defined(anonymous function) @ (index):528
cookie-bar.js:1 Uncaught ReferenceError: $ is not defined(anonymous function) @ cookie-bar.js:1

Ich bitte dringend um Hilfe weil ich jetzt seit 2 Wochen mit diesem Fehler kämpfe und keiner kann weiterhelfen.

 

Danke

Hallo,

da ist doch ein Hinweis von cookie-bar.js. Das ist doch ein Plugin, wenn ich mich nicht täusche. Ist das Plugin überhaupt schon komptatibel mit Shopware 5.2.x?

Nein das habe ich schon deinstalliert und entfernt.

 

1468656638_ae2fb67….js:171 Uncaught SyntaxError: Invalid regular expression: missing / (index):514 Uncaught ReferenceError: jQuery is not defined(anonymous function) @ (index):514

 

So sieht die Meldung von Chrome Tool derzeit aus.

 

 

URL des Shops:

Alle Plugins deaktiviert.

Nur ein Banner in der Einkaufswelt für Test sonst nix.

 

Das Statistics Plugin scheint Probleme zu machen: shopware/statistic_include.tpl at 384666b210810803b75cb3aa47c131edb72fddfe · shopware/shopware · GitHub

Dieses wirft dann den Error „jQuery is not defined“ raus.

Hallo,

Diese Exception besagt, dass die jQuery Lib nicht geladen wurde. Entweder wird die Lib tatsächlich nicht geladen oder - was ich eher annehme - die Funktion versucht auf jQuery zuzugreifen bevor es geladen wurde.

LG

Ok der Fehler vom Statistics Plugin ist weg, wir haben die INdex.tpl geändert aber der Fehler bleibt und die WElten werden immer noch nicht geladen.

1468656638_ae2fb67….js:171 Uncaught SyntaxError: Invalid regular expression: missing / (index):514 Uncaught ReferenceError: jQuery is not defined(anonymous function) @ (index):514

@Synonymous schrieb:

Hallo,

Diese Exception besagt, dass die jQuery Lib nicht geladen wurde. Entweder wird die Lib tatsächlich nicht geladen oder - was ich eher annehme - die Funktion versucht auf jQuery zuzugreifen bevor es geladen wurde.

LG

 

Schön langsam glaube ichdas sie wirklich nicht geladen wird! Da das Offcanvas Menü auf Handys auch nicht funktinoiert, der seitliche Warenkorb wird auch nicht angezeigt sowie die pfeile bei artikeln oder das in denn Warenkobr fliegen und usw… aber der Shop ist ja eine Neuinstallation wie kann das sein?

jQuery wird ja auch nicht geladen, dass sagt ja der Fehler.

Hier vermutlich aufgrund des expression Fehlers „Invalid regular expression: missing /“. Aber wenn das ein Bug wäre, würde der Fehler ja bei jeder Version bestehen … kurios.

Jop Kurios triffts auf den Punkt seit zwei Wochen kämpfe ich mit diesem Porblem…was könnte ich noch machen? Mein Hoster sucht auch mit jedoch findet er auch keine Lösung.

Darf ich wem meine Backend Daten anvertrauen? Shop ist derzeit eh inhaltslos

 

lg