ich brauche dringend eure Hilfe und bin für jeden Ratschlag / Feedback dankbar!
Folgendes Problem:
Kurz vor der Fertigstellung unseres Shops (Shopware 5) haben wir das PayPal Plugin installiert und dieses aktiviert. Zur Aktivierung mussten wir das Theme neukompilieren, sowie wir das auch schon 1000x davor gemacht haben. Seit dieser Neukompilierung sind jedoch all unsere Einkaufswelten im Frontend leer. Überprüfe ich die Chrome Entwicklerconsole, und gehe unter Network, sehe ich das die Bilder dieser Einkaufswelt sowie der DOM an sich vollständig geladen wurden! Angezeigt / eingebunden wird jedoch nichts, manchmal ist der Ladekreis da, der sich dann nicht mehr verändert.
Ich wäre sehr dankbar für Lösungsvorschläge dieses riesigen Problems, genauso für Hilfen zum richtigen Aufspüren der Fehlerquelle.
Bereits erledigt:
Neukompilierung
Wechsel auf Theme Responsive (selbes Problem)
Deaktivierung / Löschung des PayPal Plugins, sowie Deaktivierung von Google Tag Manager
Ja, es betrifft nur die Einkaufswelten. Den Link hab ich dir geschickt. Ansonsten ist mir aufgefallen, dass unser Advanced Menu Plugin auch Probleme hat. Der Hover / Drop Down in der Top Bar funktioniert auch nicht mehr komischerweise. Das Plugin hatte ich auch bereits deaktiviert und anschließend Neukompiliert, hat leider nichts gebracht.
die Beschreibung deutet auf einen Javascript-Fehler auf der Seite hin. Am besten schaust du mal mit einem Debug-Tool in die Konsole und vielleicht gibt der Fehler aufschluss auf den Ursprung.
die Beschreibung deutet auf einen Javascript-Fehler auf der Seite hin. Am besten schaust du mal mit einem Debug-Tool in die Konsole und vielleicht gibt der Fehler aufschluss auf den Ursprung.
Moritz
Ja das denke ich auch, er hat noch zusätzlich viele Skripte laufen , die sich vieleicht gegenseitig behindern. und einen Fehler kann man schon erkennen der von einem Plugin stammt oder direkt eingebunden wurde.
vielen Dank schonmal für eure Zeit und Mühe!
Die Skripte /bzw. der Fehler haben zwar schon vorher keine Probleme gemacht, ich hab Sie nun aber alle trotzdem ausgebunden - leider keine Veränderung.
Da der Fehler ja auch auftritt wenn ich das Standard-Responsive Theme aktiviere, glaube ich auch eher weniger das es wohl an unserem Theme liegt. :-/
Ich lasse mich da aber gerne belehren! Habt ihr vielleicht sonst noch Ansätze?