Thumbnails

Guten Morgen,

ich komme einfach nicht weiter. Ich habe die Thumbanils generiert und auch die product-image.tpl mit folgendem Inhalt gefüllt:

 

{block name=‘frontend_listing_box_article_image_media’}
               
                    {if isset($sArticle.image.thumbnails)}
                        {block name=‘frontend_listing_box_article_image_picture_element’}
                                                             alt="{$sArticle.articleName|escape}"
                                 title="{$sArticle.articleName|escape|truncate:25:""}" />
                        {/block}
                    {else}
                        !({link file=‘frontend/_public/src/img/no-picture.jpg’})                              alt="{$sArticle.articleName|escape}"
                             title="{$sArticle.articleName|escape|truncate:25:""}" />
                    {/if}
               
            {/block}

 

Jetzt werden die Thumbnails zwar in der richtigen Größe angezeigt, jedoch kann man nicht mehr auf das jeweilige Produktbild klicken um zum jeweiligen Produkt zu gelangen. Jemand eine Idee?

ist das oben der Ganze Inhalt? oder nur ein Teil.

Ich sehe die Vererbung nicht und wenn die nicht drin ist wird nur der Inhalt deiner product-image.tpl ausgegeben und da sehe ich keine Link zum Produkt

Hey Uwe,

das macht Sinn. Wie würde dann genau der ganze Inhalt lauten?
 

LG

@Matze2305 schrieb:

Hey Uwe,

das macht Sinn. Wie würde dann genau der ganze Inhalt lauten?
 

LG

Ist das oben der komplette inhalt deiner jetzigen Datei? 

Auf jeden Fall muss ganz oben die Vererbung rein:

{extends file="parent:frontend/listing/product-box/product-image.tpl"}

ich hoffe doch aber das die Änderungen in deinem eigenen Theme gemacht wurden.

vielen Dank, ich probiere es gleich mal aus :wink: Veränderungen wurden im eigenen Template gemacht, das habe ich jetzt schon gelernt ;) 

Mal eine kurze Nebenfragen: Muss man auch beim Bar Theme die Änderungen im eigenen Template machen?

@Matze2305 schrieb:

Mal eine kurze Nebenfragen: Muss man auch beim Bar Theme die Änderungen im eigenen Template machen?

Hääää???

 Bar Theme gibt es nicht, nur „/themes/Frontend/Bare“ und was hat das mit einem eigenden Theme zu tun.

Im Bare liegen die TPL-Dateien von denen du erben musst und im Responsiven liegen die original Dateien für den Style und alle Änderungen die die machst im deinem eigenem Theme

Hast du dich mal mit der ganzen Materie auseinandergesetzt? mit dem was du schreibst glauge ich nicht.

Schau dir mal ein paar Tutorials von Kayyy an damit du ein wenig verstehst wie und was funktioniert > https://shopwareianer.com/tutorials

Hattest ja hier bei den einfachen Thema schon Probleme mit der Umsetzung > Shopware Footer Logo - Allgemein - Shopware Community Forum und da wurde dir Nahe gelegt dir mal mit den ganzen Thema zu befassen

Oder Suche dir jemanden der für dich die Änderungen vornimmt.

Vorraussetzungen für dich sind allgemeine Grundkenntnisste in Css/Less, Html, Smarty, SQL und speziell für Shopware vererben von Template anlegen eigener Less.
Und wenn ich mir deine Beiträge so ansehe entsteht für mich der Eindruck das du von allen recht wenig Ahnung hast. Gasp 

Uwe

Fängt nicht jeder mal klein an? :wink: aber Uwe du hast schon Recht ich muss mich noch intensiv mit der Thematik beschäftigen. 

Die Programmiersprachen HTML/CSS habe ich schon ganz gut drauf - Smarty, SQL, Less und die Shopware Struktur sind für mich komplettes Neuland  Gasp . 

Wieso ich mir nicht einfach einen Programmierer suche? Ich versuche bewusst alles selber zu machen, weil ich verstehen will, wie die ganzen Programmiersprachen zusammen hängen und funktionieren um eines Tages andreen Neueinsteigern behilflich zu sein. 

In dem Sinne: „Umso steiniger der Weg, umso wertvoller das Ziel.“