Stapelverarbeitung: Ausgabe in einem Dokument sammeln

Hallo, Ich arbeite meine Aufträge immer in einem Block ab, und wollte nun in der Auftragsliste die Stapelverarbeitung nutzen, um mir alle Lieferscheine erstellen zu lassen, und die dann in einem Dokument sammeln zu lassen um sie dann in einem Rutsch aus zu drucken. Ich habe dass nun schon 100 Mal probiert und das auf verschiedenen Rechnern mit unterscheidlichen Browsern und Versionsständen von AcrobarReader. Ich habe es zwischendurch genau ein Mal geschafft, dass nach der Generierung der Dokumente Acrobat aufgegangen ist und ein mehrseitiges Dokument zur Verfügung stand. Seit dem habe ich es nicht mehr geschafft diese Situation nachzustellen. Was mache ich falsch, dass bei mir nie mehr etwas rauskommt. Die Dokumente werden erstellt, aber nicht mehr in einem Dokument gesammelt! Vielen Dank im Voraus Ronald

ganz ehrlich, ich empfehle dir die Wawi von Büro Plus zu nutzen… dann hast du kein stress mehr! hatte ich früher auch… es war zum kotzen… habe mir die Wiso mein Büro Plus geholt, seit dem ist ruhe… wunderbare Arbeti für wenig geld… (160€ im Jahr!) im gegensatz zu den teuren Wawis spart man da echt viel geld und Nerven! und nein, ich kriege keine provision :slight_smile: aber du wirst die Software nicht mehr vermissen wollen!

Puh, ich habe WISO mein Büro, und da ist auch nicht alles Gold was glänzt. Außerdem ist das nicht webfähig, und daher nicht von überall zugreifbar. Nur über VNC und kompliziert mit den ansprechbaren Drucker dann. Ich bekomme auch nicht alle Daten, aller Plug-Ins über die Schnittstelle zu WISO. Na ja, wert mal schauen wie ich das für mich lösen kann. Danke Ronald

Gleiches Problem hier - glaube das ist seit SW5 kaputt, kann das sein?

Hallo,

also ich arbeite “leider” immer noch mit der 4.x.x Version. Das Problem mit dem Sammeln von PDF-Lieferscheinen in einer Datei habe ich inzwischen, also schon vor längerem, herausgefunden. Shopware erstellt beim Aufruf des Button “Stapelverarbeitung” zwei identische Fenster übereinander. Wenn die beide offen sind, kommt Shopware durcheinander. Wenn ich das Oberste schließe ist dahinter das Gleich nichmal. wenn ich da dann “Ausgabe in einem Dokument sammeln” einstelle, dann klappt es auch!

LG Ronald