$sOrder.trackingcode Variable immer leer?

Hallo zusammen, ich habe ein seltsames Problem: in einem unserer Shops setzen wir das Shopware-DHL Plugin ein. Wenn das Label generiert wurde, kann ich in den Bestelldetails auch korrekt die Trackingnummer einsehen - in den Transaktionsmails ist die Variable {$sOrder.trackingcode} jedoch immer leer. Ist hier ein Bug bekannt oder mache ich etwas falsch? Viele Grüße, Constantin

Hi, Bug ist da nicht bekannt. In welche Vorlage genau baust du die Variable ein? Wenn dort dann ne Mail verschickt wird fehlt der Trackingcode ? Sebastian

Hallo Sebastian, danke für deine schnelle Reaktion. Es geht um die beiden Vorlagen Komplett abgeschlossen Komplett ausgeliefert Genau - ich kann mir ja auch die Variablen-Informationen bereits in der Vorschau anzeigen lassen. Dort sind alle Variablen befüllt, bis auf {$sOrder.trackingcode}. Viele Grüße, Constantin

Hallo Constantin, benutzt du die aktuelle Version 1.1.4? Dort haben wir ein paar Probleme mit dem Trackingcode behoben.

Hallo zusammen, ich habe auf 1.1.4 geupdated und bekomme nun auch den Trackingcode in der Mail angezeigt. Vielen Dank! Constantin

Hallo - mit Version 4.2.4. haben wir aktuell das gleiche Problem - die Variabel ist leer.

Die korrekte Variable lautet:

 {$offerPosition.trackingcode}