[GELÖST] sORDER Variablen

Hallo, ich möchte gerne bei dem sORDER-Bestätigungs-Email neben der jeweiligen Position die zu dem Zeitpunkt des Kaufes gültige Lieferzeit anführen. Leider finde ich keine dementsprechende variable dafür. Kann mir hier bitte wer helfen? Liebe Grüße Michael

Weiss denn keiner was?

push

Hallo Michael, du kannst dir ja die verfügbaren Variablen am rechten Rand anzeigen lassen. Ich denke mal, das hast du bereits getan. Die Lieferzeit wird per Textbaustein eingefügt und ist somit bei jedem Artikel gleich. Du kannst zwar in den Stammdaten des Artikels eine Lieferzeit definieren, die wird aber nur angezeigt, wenn der Artikel nicht lieferbar und die Abverkaufs-Option nicht gesetzt ist. Hast du denn immer unterschiedliche Lieferzeiten? Gruß Manuel

Hallo Manuel, ja ich habe unterschiedliche Lieferzeiten. LG Michael

Hallo zusammen, anbei ein Beispiel, wie es bereits in der sORDER klappen sollte. Man muss hier also die Abfrage wie im Shop nachbauen. Der Code kann an der gewünschte Stelle in der Vorlage bei der Ausgabe der Position eingebunden werden. {if $details.modus == '0'} {if isset($details.active)&&!$details.active} nicht verfügbar {elseif $details.sReleaseDate && $details.sReleaseDate|date\_format:"%Y%m%d" \> $smarty.now|date\_format:"%Y%m%d"} lieferbar ab: {$details.sReleaseDate|date:'date\_long'} {elseif $details.esd} als Sofortdownload verfügbar {elseif $details.instock \> 0} sofort lieferbar {elseif $details.shippingtime} lieferbar in {$details.shippingtime} Werktagen {else} aktuell nicht lieferbar {/if} {/if} Die Lösung ist jetzt aber ungetestet. Sebastian

Hallo Sebastian, danke für Deine Antwort. Hat super funktioniert! Liebe Grüße Michael