ShoptigerShoptiger MitgliedKommentare: 12 Danke erhalten: 0 Mitglied seit: Dezember 2013 bearbeitet Juli 2014
Hallo liebe Community,
der Titel besagt es eigentlich schon. Der Kunde soll in der Lage sein über sein Kundenkonto noch nicht ausgelieferte Bestellungen zu stornieren. Habe leider keine entsprechenden Funktionen dazu gefunden und auch keine Infos im Web.

Weiß jemand Rat? Bzw. kann das Shopware überhaupt?
Ich verwende Version 4.1.3

Danke & Gruß
Jan

Kommentare

  • SebastianKlöpperSebastianKlöpper AdministratorKommentare: 7169 Danke erhalten: 1663 Mitglied seit: Juni 2010
    Hallo Jan,

    nein - so eine Funktion besitzt Shopware nicht.
    Aktuell ist mir auch kein Plugin bekannt, dass dieses ermöglicht.

    Sebastian
  • ShoptigerShoptiger MitgliedKommentare: 12 Danke erhalten: 0 Mitglied seit: Dezember 2013
    Danke für die schnelle Rückmeldung.

    Gruß Jan
  • TinaPersTinaPers MitgliedKommentare: 1 Danke erhalten: 0 Mitglied seit: 14. September

    Hallo liebe Community,

    gibt es bereits eine Lösung? Wäre toll!

    Danke&Grüße

    Tina

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.