Stornierte Bestellungen fehlen

Hallo, frage an Shopware: in 3.5 hatte man auch die stornierten Bestellungen im Kundenkonto in der Übersicht. Warum ist dies nicht so in SW 4?? Es wurde doch eine Bestellnr. erzeugt und diese müsste (egal welcher Status) doch im Kundenkonto in der Übersicht stehen. Ich brauche das!

Hole das Thema noch einmal hoch! Wieso werden die nicht angezeigt? Hat das keiner von Euch so? Und wo könnte man das einstellen?

Habe es jetzt getestet. Zahlstatus Storniert wird nur ausgegeben im Kundenkonto, wenn Bestellstatus auf Offen steht. Steht Bestellstatus auch auf Storniert erscheint die Bestellung nicht im Kundenkonto. Wieso nicht? Dann muss man nach gesendeter Email wieder umstellen auf offen. Das ist nicht nur blöd, sondern auch nicht korrekt, da unter Bestellung beim Kunden nur ein offen steht und nicht storniert!! EDIT: Ich habe jetzt die ID’s in der DB und Template geändert. Anders ging es nicht und wird jetzt angezeigt, auch in der Bestellübersicht des Kunden. Trotzdem ist es ein Bug, dass das bei den Bestellungen fehlt bzw. nicht angezeigt wird.

Hallo Petra, dazu gibt es bereits ein Ticket. Generell werden in der Shopware 4-Linie keine stornierten Bestellungen im Frontend angezeigt. Das wurde damals speziell so umgesetzt. Wir haben es aber als Änderungswunsch vorliegen. Hier das Ticket dazu: http://jira.shopware.de/?ticket=SW-6577 Sebastian

Habe mal gevotet.