AGB Checkbox nach unten verschieben

Hallo Community, Ich bin relativ neu im Shopware Umfeld. Aber bisher klappt alles ganz gut. Meine Frage wäre, ist es Möglich die AGB und Datenschutz Checkboxen nach unten auf der “Prüfen und Bestellen” Seite zu schieben? Hintergrund… sobald der Kunde z.b. die Zahlungsart ändert, sind auch die AGB`s wieder “unchecked”. Leider sind die ganz oben zu quitieren und der “Zahlungspflichtig bestellen Button” ist ganz unten. Ist etwas störend wenn man auf der Seite noch und runter navigieren muss. LG

Ich würde dir abraten an diesen checkboxes oder den diese umfassenden Containern zu basteln. Die Geschichte ist relative “unschön”. Die checkboxes wurden außerhalb des eigentlichen forms platziert und übergeben ihren Status via js an die entsprechenden Inputs innerhalb des forms weiter unten. :slight_smile:

Ich seh das genauso wie Falko696. Und was heisst den rumbasteln? Die Box sollte nur unten stehen wie es glaube gefühlt in 1000 anderen Shops der Fall ist und der Kunde es da auch erwartet.

Ja, mach’s doch. Ich hab’s auch gemacht. Deshalb weiß ich, dass es unschön ist daran zu arbeiten.

1 „Gefällt mir“