Shopware Neuling - Fitness und Bodybuilding supp-shop.de

Hallo, ich ziehe gerade ein nebengeschäft auf zum thema fitness Da ich mich seit 3 jahren zum Sport Bodybuilding hingezogen fühle habe ich beschlossen mein Wissen bzw meine leidenschaft weiter zu geben. Seite: http://www.supp-shop.de ich bin absoluter programmierneuling und habe mir alles selbst beigebracht wie findet Ihr die Seite? Einige unterkategorien befinden sich noch im Aufbau Gruß

Hi, dafür dass Du wenig Ahnung hast (genau wie ich :smiley: ), hast Du das gut hinbekommen. Einige Dinge sind mir aufgefallen: Die Schrift im Header: Versandkosten etc. ist nicht gut leserlich. Hier solltest Du eine klarere Schriftart wählen. Die Schriftgröße der Kategorien in der Navi ist viel zu klein. Dann hast Du bei Versand, AGB und Impressum die Bankdaten hinterlegt. Das würde ich aber mal überdenken, die so ins Netz zu stellen. Mir wäre das zu unsicher. Die Kunden bekommen doch die Bankverbindung in der Bestätigung mitgeteilt, bzw. kann man diese auch im Kundenkonto hinterlegen. Das habe ich auch so gemacht. Dann schreibst Du bei Versand: Unfrei eingesandte Rücksendungen können nicht angenommen werden. Das würde ich mal direkt rausnehmen! Sehr gefährlich und abmahngefährdet! Denn Du bist als Händler verpflichtet auch unfreie Pakete anzunehmen! Es sei denn, es handelt sich um B2B Geschäfte. Grundpreise fehlen bei den Produkten. Datenschutzhinweis zu Facebook fehlt! Das ist mir so jetzt auf die Schnelle aufgefallen. Weiterhin viel Erfolg! :wink: