Artikeldetailseite wird nach Lagerbestandsänderung nicht mehr angezeigt....

An Creatixx, was soll dort eigentlich stehen statt des Scripts ? Aber das schaue ich noch mal genauer nach , Danke.

An NextMike, dann werde ich die core Production von heute abwarten und die Plugins noch mal gründlich unter die Lupe nehmen.

Werde mich melden, bis dahin erst mal vielen Dank ! 

 

Dort gehört kein Script rein, sondern der String den google bereitstellt.

https://support.google.com/webmasters/answer/35179?rd=1

Könnte aber auch sein, das das durch ein Sonderzeichen oder ein ungeschlossenes " verursacht wird.

1 „Gefällt mir“

Hallo,

fakt ist also, dass Artikel durch Bearbeitung Defekt werden. Laut Meldung kann ein Template nicht geladen werden.

In deiner ersten Meldung stand was mit /detail/Standard

evtl. wird immer ein abweichendes Detailseiten Template gespeichert. Der Fehler müsste somit schon auftreten, wenn du einen Artikel nur öffnest und speicherst.

Das Standard macht mich da stutzig. Welches Detailseiten Template ist in den Stammdaten ausgewählt? Und entspricht die Einstellung in den Shopware Grundeinstellungen dazu dem Standard?

Sebastian

Hallo Sebastian, das scheint der richtige Weg zu sein.

In den SW Stammdaten steht     "  :Standard   "  bei den Artikeln auch , es gibt nur dieses eine Artikel Template.

In der Tat hatte ich vorgestern an dieser Stelle in den Grundeinstellungen  um das Artikelgewicht anzuzeigen ein Script bzw. Smarty eingefügt, nach Test weil nicht funktioniert, sofort wieder entfernt.

Dann habe ich noch probiert -->  data.tpl folgendes am Ende :

_{block name=‘frontend_detail_data_ordernumber’ append} {* Article weight *} {if $sArticle.weight}

class=“frontend_detail_data”>{se name=“DetailArticleWeight”}Artikelgewicht:{/se} {$sArticle.weight} kg

{/if} {/block}_

aber nach dem Test die Original data.tpl wieder hergestellt.  Habe im Traum nicht gedacht, das dies solche Auswirkungen haben könnte 

Und ja der Lagerbestand war anschließend das erste was ich bei Artikeln geändert habe. Werde vorerst keine anfassen.

 

Wie gehe ich nun vor,  index.tpl  und data.tpl aus einer neuen Testumgebung einfach kopieren und im Livesystem einfügen? 

Versehentlich auf gelöst, gestellt .

An den Moderator, bitte wieder als offene Frage markieren