neues Layout Store - neue Bedingungen?

Guten Morgen, ich habe mich einmal für dich schlau gemacht. Genereller Ansprechpartner für solche Fragen ist unser Vertrieb, da kannst du sonst auch direkt anrufen, wenn es da noch unklarheiten gibt! Allgemein denke ich, dass dieses Thema noch ausbaufähig ist, das werde ich hier intern einmal weiterreichen, damit man hier einmal schauen kann, wie man das ganze noch transparenter beschreiben/präsentieren kann. Also zunächst sind in einem Shopware-Wartungsvertrag auch gleichzeitig die Subscription für die Plugins die du mit der PE erworben hast, enthalten. Das heißt, solange du einen Wartungsvertrag bei uns hast, läuft auch die Subscription für unsere Plugins automatisch als Teil des Wartungsvertrages. Hier fallen dann keine zusätzlichen Kosten für die Subscription an. Die Subscriptionkosten belaufen sich immer auf 40% des Plugin-Preises und können direkt über die Lizenzübersicht über den Button “Detail/Download” eingesehen werden. Dort kannst du dann auch die Subscription erneuern lassen. Ich würde dich einmal bitten über deinen Shopware-Account über “Feedback senden” einen Verweis auf diesen Thread zu machen. Als Verbesserung könntest du dort bspw. erwähnen, dass sofort auf der Detailseite im Store angezeigt wird, wie hoch die Subscriptionkosten sind. Also sowas wie (149€ einmalig, 59,60 für die Subscription) oder sowas. Für diese Verbesserungen haben wir extra den Feedback Senden im Account. Viele Grüße Moritz