Zweiter Nummernkreis für Rechnungen / Bestellungen im Rechnungstemplate hinterlegen

Moin an alle und guten Start in die Woche! Hat jemand Erfahrung mit einem zweiten Nummernkreis für Rechnungen und Bestellungen? Ich habe versucht einen übers BE anzulegen, leider taucht der aber nicht in der Auswahl auf wenn ich ihn beim Rechnungstemplate angeben möchte :confused:

Recherchieren bringt mich zu Plugins, die eigene Nummernkreise auf Subshops beschränken und ermöglichen. Ist das die einizige Möglichkeit einen zweiten Nummernkreis für Rechnungen und einen zweiten für Bestellnummern abzubilden?

VG Jonas

EDIT: Habe es gelöst siehe Kommentar, kann geschlossen werden

Ein Nummernkreis wird bei der PDF-Belegerstellung erst in der Auswahl gelistet, wenn das Feld Beschreibung mit „doc_“ anfängt. DH ich habe einen Nummernkreis (Name: Zweiter NrKreis, Beschreibung: „doc_uniquename“) angelegt, kann bei der PDF Belegerstellung im Feld Nummernkreis jetzt „Zweiter NrKreis“ auswählen. In einer Bestellung lässt sich ein Beleg „Zweiter NrKreis“ erstellen, der die hinterlegte Zahl im Nummernkreis inkrementiert.