Ich möchte auf unserer Seite gerne einen zweiten Blog haben, der nicht auf der Startseite erscheint. Ein zweiter Blog ist eingerichtet, sobald ich aber „wird im Frotend angezeigt“ anhake, wird er auch angezeigt. Trotz anders lautender Blog-Kategorie. Nehme ich den Haken raus, sieht man ihn auch in der zweiten Blog-Kategorie nicht mehr Im Frontend soll nur der „normale“ Blog angezeigt werden… Hat jemand eine Idee?
Hallo Henning, du möchtest also eine zweite Blogkategorie, die aber nicht in der Top Navigation angezeigt wird? Du musst dafür nur die Checkbox “NICHT in Top Navigation anzeigen” bei der Kategorie aktivieren. Gruß Patrick Schücker
Ja, das habe ich natürlich auch gemacht Wenn ich jetzt aber einen Blog-Artikel schreibe, dem die NEUE Kategorie zuweise, erscheint er trotzdem auf der Hauptseite. Dort habe ich das Element “Blog-Artikel” aktiv, welches mir die Beiträge aus dem anderen Blog anzeigen soll. Leider kann ich das nicht so konfigurieren, dass ich nur eine Blog-Kategorie anzeigen lassen kann
Servus, das geht mit dem Standard Element nicht. Dieses Plugin schafft aber Abhilfe … http://store.shopware.de/werbung-market … nkaufswelt Vg martib