wir haben für eine Bestellung eine Rechnung erstellt, die korrekt ist. Danach wurde, zu Testzwecken (E-Rechnung) eine zweite Rechnung erstellt.
Diese kann nun nicht über die Stornorechnung wieder „neutralisiert“, werden da bei der Erstellung der Stornorechnung der Bezug auf eine Rechnung verlangt wird und dort immer nur die korrekte Rechnung angeboten wird. Diese soll aber nicht storniert werden, sondern die andere.
Muss man da jetzt beide Rechnungen stornieren und eine ganz neue Rechnung machen, oder gibt es eine andere Lösung?
Ich habe mir eben den Fix angesehen, da wurde nur die zugferd_embedded_invoice hinzugefügt. Vermutlich wird die reine E-Rechnung eine andere Bezeichnung haben.
Falls ich Recht hätte, ohne es getestet zu haben, wäre das eine Erklärung und ein offene Frage zum Fix.
Aus meiner Sicht ein unhaltbarer Zustand, das E-Rechnungen nicht storniert werden können. Ich vermute mal stark, dass auch Version 6.7.0.0 rc-5 das noch nicht kann? Hier brauchen wir dringend eine Lösung von Shopware.