zwei kurze Design-Fragen

Servus Ihr lieben, könnt Ihr mir bitte kurz einen Hinweis geben, wo ich die Sachen auf den beiden Bildern einstellen kann? sieht irgendwie unschön aus, oder? Bild 1 - Zeilenabstand und ich nehme an gleichzeitig Höhe des Sliders Bild 2 - auch hier Zeilenabstand, Höhe und was ist dieses #SlideArticleInfoContent#: Ich danke Euch sehr…

Hi, zu Punkt 1 kann ich leider nichts sagen. Musst Du mal mit Firebug schauen, wo da der fehler liegt. Zu Punkt 2 schau mal hier ob Dir das hilft!

1 „Gefällt mir“

Stimmt - Punkt zwei schon erledigt. Aber Punkt eins nervt mich - bekomme ich auch mit dem Firebug nicht so wirklich raus. Dieser Zeilenumbruch wegen dem Grundpreis sieht echt unschön aus… Vor allem beim ersten Produkt…

[quote=“Jammy04”]Stimmt - Punkt zwei schon erledigt. Aber Punkt eins nervt mich - bekomme ich auch mit dem Firebug nicht so wirklich raus. Dieser Zeilenumbruch wegen dem Grundpreis sieht echt unschön aus… Vor allem beim ersten Produkt… [/quote] hast du schon eine lösung weil mich nervt das auch :wink:

Fällt mir jetzt erst auf = Wieso habt Ihr den Grundpreis im Slider? Hab ich nicht! :frowning:

Ich habe den Grundpreis seit der letzten Version. Das passt absolut nicht. Du hast Glück das du den Grundpreis nicht hast. Ich weiss nicht wo ich den los werde, oder wo ich das Design anpassen soll :wtf: … übrigens hast du den Inhalt auch nicht im Slider :wink:

Hi, in Deinem Template plugins/recommendation/slide_articles.tpl und in der style.css Zeile 1389 musst Du nur die Höhe ändern z.B. height: 190px; (in Dein Template übernehmen!) Habs jetzt auch wieder drin!

[quote=„artep“]Hi, in Deinem Template plugins/recommendation/slide_articles.tpl und in der style.css Zeile 1389 musst Du nur die Höhe ändern z.B. height: 190px; (in Dein Template übernehmen!) Habs jetzt auch wieder drin![/quote] Danke, aber war mein Fehler. Habe die alte css noch nicht angepasst.

Moin zusammen. Ich hatte dasselbe Problem. Habe auchdie Zeile 1389 in der CSS angepasst, aber ohne Erfolg. Die Größe hat sich nicht geändert. Woran kann das liegen?

[quote=“testlauf”]Moin zusammen. Ich hatte dasselbe Problem. Habe auchdie Zeile 1389 in der CSS angepasst, aber ohne Erfolg. Die Größe hat sich nicht geändert. Woran kann das liegen?[/quote] falsche css (aus dem anderen Template?), andere Shopware Version und somit andere Zeile muss angepasst werden?

Ist die Style-CSS aus „local“ und die 3.5.6 Version. Und der Code zeigt deutlich auf, dass es hier um die Slider geht (AjaxSlider Horizontal Options oder so). Bin mir ziemlich sicher, dass es die richtige Zeile ist. Wenn ich da nun den Zusatz „height:XYpx;“ eingebe, passiert aber nichts.