Hallo Shopware-Entwickler, ich suche hier einen Shopware-Entwickler der mit mir ein Modul für Mailchimp aufbaut. Anschließend soll es auf Shopware.de vermarktet werden… Wer hat Bock drauf? Gruß Alexander
Hallo Alexander, wir hätten Interesse daran. Unsere Kontaktdaten sind bei http://www.dasistweb.de zu finden. VIele Grüße Martin
An dem Ergebnis hätten wir dann auch Interesse
Falls hier noch Unterstützung benötigt wird, würden wir uns anbieten! (@dasistweb: Wir sind ja eh in der Nähe, da könnten wir uns ja mal austauschen…) Schönen Gruß Martin von hundert10
gibt es hier schon Neuigkeiten? Würde gerne wissen ob ein Modul in der Entwicklung ist
Ist in mache auch für andere Newsletter dienstleister … Vg martin
SUPI gibt es nen groben Zeitplan? Wir haben bislang mit Mailchimp versendet. Nach Umstellung auf Shopware stehen wir ein wenig auf dem Schlauch … und würden ungern auf Mailchimp verzichten.
Hallo zusammen, falls noch Unterstützung gesucht wird - ich helfe ebenfalls gerne mit. Viele Grüße, Constantin
An einem Mailchimp Plugin wären wir auch interessiert!
Gibt es hier bereits einen nennenswerten Fortschritt? Ich hätte auch Interesse an einer sauberen Mailchimp-Lösung. Steht schon ein Release-Termin fest? Beste Grüße
Es kann bald in die Beta Phase gehen. Wer Interesse hat an dieser teilzunehmen bitte an support@dasistweb.de wenden. Vg Martin
gibt es hier schon etwas neues zu vermelden? Status? Termin?
Servus, Jep nächste Woche werden die Betas verteilt. Hat etwas länger gedauert da wir es bidirektional gehalten haben und das war an der ein oder anderen stelle nicht auf anhieb realisierbar. Vg martin
supi
Hallo Martin, gibt es schon weitere Infos zu der Beta bzw. zum Release?
Hätte auch Interesse an einem Test
Gibt leider seit Wochen nix neues
ich würde gerne noch mal nachfragen ob mit dem Plugin noch zu rechnen ist? Ansonsten müssten wir uns anderweitig umsehen. Vielen Dank für eine Antwort.
Hallo Herr Weinmayr, könnten Sie sich bitte mal zu dem aktuellen Stand der Modulentwicklung äußern? … oder ist die Entwicklung des Moduls eingestellt? Dann bitte ich um kurze Info, damit wir nicht warten müssen.
Hallo Zusammen. Löst das Plugin jetzt die Anforderung? http://store.shopware.com/arv7609947175 … cking.html