Zuletzt angesehen mit Preisen umsetzen

Hallo, hat dies schon jemand umgesetzt? bekomme als Preis immer 0,00 € :frowning: jemand eine Idee? Danke

jo die Template Variable wird aus V3.5 noch ausgegeben aber nicht mehr aus der Datenbank abgefragt. Hab diese selbst hinzugefügt und dann klappt es auch wieder. Auf dem Weg kann man dann noch die Ordernumber mitausgeben lassen :wink:

die würde ich nicht brauchen (bisher) nur den preis :slight_smile: könntest du verraten wie du es gemacht hast?

ich hab es direkt im Core geändert ohne Plugin oder Hook etwas unsauber aber musste schnell funktionieren :wink: was du suchst ist in der Datei engine/core/class/sArticles.php Zeile 3660 hier in das SQL Statement einfach einen Verweis auf die Preistabelle setzen. Das wäre die einfachste Geschichte. Ich habe die ganze Funktion umgebaut weil es mir zu starr war. hier meine: /\*\* \* Get recently viewed products \* \* @param int $currentArticle current article \* @return array \*/ public function sGetLastArticles($currentArticle = null) { if (!empty($this-\>sSYSTEM-\>\_SESSION['sUserId'])) { $updateArticles = $this-\>sSYSTEM-\>sDB\_CONNECTION-\>Execute(' UPDATE s\_emarketing\_lastarticles SET userID=? WHERE sessionID=? ', array( $this-\>sSYSTEM-\>\_SESSION['sUserId'], $this-\>sSYSTEM-\>sSESSION\_ID )); } $numberOfArticles = (int)$this-\>sSYSTEM-\>sCONFIG['sLASTARTICLESTOSHOW']; $queryArticles = Shopware()-\>DB()-\>fetchAll(" SELECT articleID as ID FROM s\_emarketing\_lastarticles WHERE shopID = ? AND sessionID = ? AND articleID != ? GROUP BY articleID ORDER BY time DESC LIMIT {$numberOfArticles} ", array( $this-\>sSYSTEM-\>sLanguage, $this-\>sSYSTEM-\>sSESSION\_ID, (int)$currentArticle )); foreach ($queryArticles as $article) { $queryArticles[] = Shopware()-\>Modules()-\>Articles()-\>sGetArticleById($article-\>ID); } return $queryArticle; } Vorteil die Funktion liefert alle Artikel Infos und ist durch die Code Optimierung nicht wirklich langsamer als vorher. Bitte beachten! Ihr müsst eure lastviewed.tpl (oder wie die heisst :P) komplett anpassen da die Daten anders kommen als vorher! am besten mit {debug} debuggen

btw. geht bei mir aber früher los zeile 3628 und hast kann es sein das du da ziemlich viel entsorgt hast? der ganze spass mit ssl hast du komplett rausgenommen.

wozu den ganzen Spaß mit SSL? Artikel Detailseiten sollten eh ohne SSL funktionieren - die Links kannst du auch einfach relativ setzen dann braucht man das ganze gar nicht - weder bei Links oder Bildern.