Zugriff auf Bundles

Hallo, ich versuche auf einige Daten in der im Core/sBasket zu ändern. Benötigt wird der zugriff auf “StoreFrontBundle\Struct\ListProduct()” beim Ausführen meines Plugins erhalte ich aber die Fehlermeldung “Class ‘StoreFrontBundle\Struct\ListProduct’ not found in …”. Ist ja auch klar, da ich diese Class nirgends deklariert habe. In der originalen sBasket ist diese auch deklariert. Jetzt zu meiner Frage, wie kann ich in der Bootstrap.php/ oder allgemein in Plugins auf diese Classen zugreifen? // hook $this-\>subscribeEvent( 'sBasket::sAddArticle::after', 'sBasket\_\_sAddArticle' ); // ... // der aufruf in der sBasket\_\_sArticle if( $article['configurator\_set\_id'] \> 0 ) { $product = new StoreFrontBundle\Struct\ListProduct( (int) $article['articleID'], (int) $article["articledetailsID"], $article['ordernumber'] );

Hi, an die Stelle kommst du so nicht ran, was möchtest du den erreichen? Daniel

Ich möchte ählich wie die „sBasket::getArticleForAddArticle()“ den additionalText holen und manipulieren.

Hi, könnte man ja prinzipiell sogar komplett templateseitig lösen, oder? PostDispatchSecure-Event registrieren, Template Assignment des “additionaltext” überschreiben - fertig. Wenn du den Additionaltext auch in der DB brauchst (für die WaWi oder das SW-Backend), kannst du das ja im after-Hook auf die addArticle-Methode machen, müsste auch funktionieren. Daniel

1 „Gefällt mir“