Zeichenänge Produkttitel Einkaufwelten will einfach nicht ....

Hallo,

es gelingt mir einfach nicht in den Einkaufswelten

a) Im Produktslider
und
b) Bei den Artikeln die ich dort als Zufallsartikel angelegt habe, die Zeichenlänge der Titel zu verändern.

Ich habe die Lösungsansätze hier aus dem Forum probiert, aber komme nicht weiter. Mit der Zeichenlänge in den Produktlisten war es kein Problem. In den Einkaufswelten wills nicht klappen…

unter widgets habe ich zwar eine Datei namens top_seller.tpl gefunden, aber darin befindet sich kein hinweis auf den Produkttitel, sondern nur auf den Titel der Box selber.

frontend/listing/box_article.tpl ebenfalls nix

widgets/emotion/ ist nur datei index, preview und der ordner componets in „Bare“

unter responsive gibt es nicht mal nen ordner namens widgets oder ähnlich…

Hat jemand eine Info für mich?

lg
Wilo

Ewig gedauert, aber nun hab ichs… so gehts:

1. Zeichenlänge in den Einkaufswelten/Startseite
Dazu brauchst Du nur die Datei box-emotion.tpl  (oder wenn noch nicht in Deinem Template rüberkopieren) und dort auch die Zeichenanzahl bei “truncate” ändern.
Die ist bei Shopware 5 wohl ebenfalls im Template-Ordner frontend > listing > product-box.

Ergänzend:

2. Zeichenlänge in den Produktlisten
Dazu musst Du zum einen die Zeichenanzahl bestimmen, zum anderen auch die Anzahl der Zeilen. Hier ist gut beschrieben, wie das geht:
Shopware: Anpassung der Titel Länge in der Produktübbersicht - Wiki mediaagentur in berlin

Wie so oft eigentlich relativ simpel alles. aber finden muss man das alles erst mal…

Wilo