Zahlungsmodul Saferpay/SixMultipay

Hallo, Ich bin neu in der Shopware-Welt und richte gerade meinen ersten Shop für einen Kunden ein. Dieser benötigt allerdings ein Zahlungsmodul, das Saferpay/SixMultipay anspricht. In der Shopware 3.x Version scheint es ein solches Modul gegeben zu haben, doch für die 4er konnte ich nichts finden. Wird dieses Zahlungsmodul demnächst (innert der nächsten drei Wochen :wink: ) für die 4er Version verfügbar sein - oder - ist jemand in der Lage ein solches Modul für mich zu entwickeln? Vielen Dank für eure Unterstützung. Beste Grüsse Guy Collé

Hallo Oliver Ich danke dir vielmals für die Abklärungen. Dann schlage ich dem Kunden vorübergehend ein alternatives Zahlungsmodul vor. Ich nehme an, dass das Saferpay/SixMultipay Modul im Plugin Manager erscheinen wird, sobald es erhältlich ist? Beste Grüsse Guy

Hallo Oliver Gibt es zum Saferpay-Modul bereits Neuigkeiten, ein Verfügbarkeitsdatum? Beste Grüsse Guy Collé

Hallo Zusammen, Es hat ein bisschen länger gedauert. Das Modul ist nun aber verfügbar. Unter anderem unterstützt das Modul wahlweise die Funktion Auto Capture oder Manual Capture der Zahlung. Beim Manual Capture erfolgt die definitive Belastung der Kreditkarte erst, wenn die Bestellung in einen definiertbaren Status verschoben wird. So vermeiden Sie frühe Belastungen. Zudem lässt sich so ein entsprechendes Retourenmanagement etablieren. Beste Grüsse

[quote=“customweb”]Hallo Zusammen, Es hat ein bisschen länger gedauert. Das Modul ist nun aber verfügbar. Unter anderem unterstützt das Modul wahlweise die Funktion Auto Capture oder Manual Capture der Zahlung. Beim Manual Capture erfolgt die definitive Belastung der Kreditkarte erst, wenn die Bestellung in einen definiertbaren Status verschoben wird. So vermeiden Sie frühe Belastungen. Zudem lässt sich so ein entsprechendes Retourenmanagement etablieren. Beste Grüsse[/quote] irgendwie lässt sich kein link eintragen. ihr findet das modul im customweb shop

Ich hätte nun erwartet ein offizielles Modul von Saferpay zu bekommen. Das wie in der 3.5. Version kostenlos dabei ist. Ich respektiere die Arbeit, wenn Sie von einem Fremdanbieter geschrieben wurde. Aber ich sehe hier ganz klar Saferpay in der Pflicht diese Programmierkosten zu begleichen. Immerhin kassieren diese auch Provision beim Zahlungsverkehr.

Hallo Kadis, Es gibt scheinbar die Möglichkeit einen Gutschein zu erhalten von Saferpay. So wird die Extension gratis verfügbar sein.