Zahlungsarten lassen sich nicht löschen

Hallo,

ich hatte Mollie als Zahlungsanbieter zum testen, welche ich aber nicht verwenden werde. Jetzt habe ich das Plugin de-installiert, auf dem Host-Server den Ordner gelöscht aber die Zahlungsarten von Mollie scheinen noch immer bei mir auf. Und lassen sich nicht löschen. Ich klicke im Dashboard auf die (deaktivierte) Zahlungsart die ich löschen möchte, werde gefrage “Wirklich löschen?”, ich klicke auf “Löschen” und es passiert genau nichts…

Es lassen sich übrigens überhaupt keine Zahlungsarten löschen. Auch nicht z.b. “Zahlung auf Rechnung”, welche ich nie verwenden werde.

Und nein, ich habe keine Bestellungen mit irgendwas anderem als dem vorinstallierten Paypal Plugin.

Wie werde ich also die Zahlungsarten los?

Vielen Dank!

Ich schließe mich hier mal an, habe auch gerade festgestellt das ich Zahlungsarten nachdem sie von einem Plugin angelegt wurden nicht mehr löschen kann, das Plugin wurde wieder deinstalliert und die Zahlungsart auch gar nicht benutzt. Klick ich auf löschen bei der Zahlungsart, passiert einfach nichts, es gibt nicht mal eine Fehlermeldung.