Zahlungsarten immer ausgeklappt

Hallo zusammen,

Kommt der Kunde zu den Zahlungsarten, sind diese standardmässig nie alle sichtbar, sondern müssen über den Button (siehe Screenshot) „mehr zeigen“ ausgeklappt werden. Dies wird offenbar regelmässig von Kunden übersehen und so erhalte ich ab und zu anfragen, ob man bei uns auch mit XY bezahlen kann, obwohl wir diese Zahlungsart schon lange offerieren. Heute habe ich mit einem führenden Zahlungsanbieter gesprochen und er hat mich direkt auf diesen Punkt angesprochen und gemeint, dass dies in Shopware 6 schlecht umgesetzt wäre. Nun möchte ich mal in die Runde fragen, wie man diese Funktion so ändern könnte, damit diese ständig ausgeklappt dargestellt wird. Weiss jemand in welcher Datei ich da suchen müsste?

Kurz und knackig:

{% sw_extends ‚@Storefront/storefront/component/payment/payment-form.html.twig‘ %}

{% block page_checkout_change_payment_form_fields %}

und dort das ‚visiblePaymentMethodsLimit‘: auf einen höheren Wert stellen

Herzlichen Dank für den Tipp. Leider gibt es bei meinem Theme (ThemeWare) keine Datei mit dem Namen payment-form.html.twig :confused:

payment

Dann vom Shopware Default dorthin kopieren

1 „Gefällt mir“

Suuuuper! Hat geklappt. Vielen herzlichen Dank! :grinning:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.