Keine Zahlungsmethoden kundenfreundlich sichtbar?

Ahoi,

ein Kunde beschwert sich, dass die Zahlungsmethoden nicht alle sichtbar sind- und er hat nicht ganz unrecht:

Die Kreditkartenzahlung ist bspw. hinter dem „mit PayPal zahlen“ versteckt, aber da kommt ein Ottonormalverbraucher nicht darauf. Mit SEPA-Lastschrift zahlen steht doch auch gleich darunter? Wo sind also all die anderen Zahlungsmethoden, die aktiv sind und hinterlegt?

Die Smart Payment Buttons sind aktiv und die alternativen Zahlungsarten sollten auch dafür sorgen, dass die restlichen Zahlungsmethoden sichtbar werden, oder?

Ansonsten funktioniert alles- auch mit dem Standard-Theme von Shopware sind keine anderen Bezahlmethoden als Buttons sichtbar.

Weiß jemand warum, übersehen wir etwas offensichtliches?

Showpare 6.6.4.1 mit dem PayPal-Plugin in der Version 9.6.4

Manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr- kaum habe ich das Problem beschrieben, schon ist mir eingefallen, dass die freigeschalteten Zahlungsarten alle einzeln in der jeweiligen Storefront nochmal separat zugewiesen werden müssen:

Etwas konterintuitiv, aber macht schon Sinn…

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.