Zahlungsart Template

Hallo zusammen. Ich versuche gerade die Übersicht der Zahlungsarten zu ändern. Schritt 3 beim Bestellvorgang. Ich habe mir dafür die payment_fieldset.tpl aus dem default template in mein eigenes Template kopiert. Eigentlich will ich nur eine zusätzliche CSS Klasse hinzufügen. Die Radio Buttons sind ja in einem div.grid_5.first gewrapped. Und da will ich eine meiner eigenen Klassen hinzufügen, damit diese dann auch bei jedem dieser divs enthalten ist. Jedoch scheint das nicht zu funktionieren. Er scheint das template nicht zu benutzen. Ich habe meine Klasse auch mal im default template hinzufügt und die wird genausowenig übernommen.

Wie sehen denn deine Versuche bisher aus? Da kann man dann sicherlich konkret helfen. Viele Grüße

Okay ich habe gerade meinen Fehler halb gefunden. Die payment_fieldset.tpl scheint nur für die Zahlungsart Übersicht unter Account/Payment zu sein. Denn da hat das geklappt wie ich gerade sehe. Die Frage ist nun, welches Template für den Bestellvorgang ist. Okay habe das auch gefunden. unter /checkout/confirm_payments.tpl