Zahlungsanbieter

Hallo, eine Frage an die Community: Welchen Zahlungsanbieter nutzt ihr für Kreditkarten und Lastschriften? Hintergrund: Wir hatten ein paar technische Probleme mit unserem Zahlungsanbieter bzw. in Kombination mit Shopware und möchten sichergehen, dass wir bei Wechsel diesmal nicht nur die Konditionen des Anbieters achten, sondern auch auf einwandfreie Funktionalität. Freue mich auf Feedback!

Schließe mich der Frage an. Wir nutzen seit ca. 2 Monaten für Kreditkartenzahlung ClickandBuy. Hatten noch keine Probleme mit der technischen Abwicklung. Läuft rund. Jedoch beschwerten sich aktuell einige Kunden über die erforderliche Anmeldung bei ClickandBuy und brachen deshalb ab. Ein erstes kurzes Telefonat mit EOS Payment ergab, dass über diese Schnittstelle kein Kundenkonto erforderlich ist, also die Daten von Shopware zur Prüfung verwendet werden und nach erfolgreicher Bonitätsprüfung eine Freigabe erfolgt. Hört sich schon mal gut an. Wir Ziehen einen Wechsel in Betracht. Werd mich kommende Woche genauer damit auseinandersetzen. Lastschriften führt unsere Buchhaltung per Online Banking selbst durch. Bietet unsere Bank an. Geht in der Regel schnell & nach Freigabe wird verschickt. Hier im Forum gibt es einen Thread zu EOS.

Schon ein paar Jahre bei EOS. Läuft alles perfekt! Bin zufrieden!

Sehr gerne stehe ich ebenfalls als Ansprechpartner im Bereich Payment zur Verfügung. Heidelpay Module für Shopware sind selbstverständlich vorhanden und auch in diversen Shopware-Shops im Einsatz. Wichtig anzumerken ist, dass die Module direkt von Heidelpay selbst entwickelt werden. Somit haben wir den Ansprechpartner im Hause. Bei Fragen einfach mal anrufen: 0421 - 84139871 (Heidelpay Büro Nord - Bremen) Beste Grüße Heiko