XML Feed Hilfe

Hallo zusammen

wer kann mir Helfen. Wir haben einen XML Feed und da möchten das aus einer Tabellen Spalte der Inhalt mit in den Feed kommt.

Er soll als Artikel Kurzbeschreibung drinn sein und befindet sich in der Datenbank s_artikles_attributes in der Spalte attr20

Ich kann manchen was ich will ich bekommen das einfach nicht hin.

Was muß genau wie in der Kopfzeile?

Und was genau in den Template Ordner vom Feed?

Ich hoffe es kann mir jemand Helfen. Bitte keien Links von Hilfe Seiten die hab ich schon alle durch.

Gruß Christian

Meinst du einen RSS Feed? Wenn ja: Firefox streicht den derzeit, Chrome und Edge unterstützt das nicht standardmäßig. Daher die Frage: warum viel Zeit darin investieren. Sorry wenn ich dir da nicht helfen konnte, aber vielleicht ist es ein interessanter Denkanstoß.

Hi

Nein, das ist ein Feed für Doofinder Suche. Ich muß die Daten einreichen bei Doofinder und da wir Daten in dieser Spalte haben die wichtig sind für die Suche muß das damit rein.

{$sArticle.attr20} müsste so eig. gehen

Leider nein das hatte ich schon versucht. Erstens ist die Tabelle falsch das ist nicht die s_article sondern s_artikle_attributes und zweitens soll das für ein XML Feed sein.

Ich glaube da geht das nicht so einfach. Da muß noch mehr rein vermutlich.

Welche Shopware Version hast du denn? In älteren Versionen waren nur die attr1-attr20 verfügbar. In irgendeiner späteren Version gingen auch eigene :slight_smile:

Ansonsten dump dir doch mal alle Variabeln {$sArticle|@print_r}

Shopware Version 5.5.3     

dump ist gut wie geht das? :wink:

{$sArticle|@print_r} wie ich es bereits geschrieben hab so :slight_smile:

Ja und wo gebe ich das ein?  Wie genau was muß ich wo machen?  Angry-Face