www.esmokeking.de - finest electronic cigarettes

Hallo liebe Community, nach Monaten an Vorarbeit sowie mehreren Wochen Knochenarbeit am Shop selbst haben wir gestern endlich den Online-Gang, geschafft esmokeking.de - finest electronic cigarettes Wir danken an der Stelle auch herzlich Michael Karl von mediamilkshake für die tolle Entwicklungs- und Umsetzungsarbeit. Über einen Besuch sowie anschließendes Feedback freuen wir uns sehr. Viele Grüße Mathias

Hi, eine echt coole Seite! Ansprechend, elegant, seriös und ohne viel schnick schnack! Gefällt mir! Eine Sache fehlt: Eine Beschreibung ob man damit wirklich aufhören kann zu rauchen, oder ob es ein Suchtinstrument ohne Nikotin ist! :wink: Würde mich mal interessieren, denn mein Zigarettenkonsum ist gestiegen (leider).

1 „Gefällt mir“

Danke für dein nettes Feedback - schön zu lesen, dass unsere Vorstellung sowie die Umsetzung entsprechend auch so aufgefasst werden. Zu deiner Frage: Ja, die Sektion wird definitiv in den kommenden Tagen kommen, aber auch hier haben wir den eigenen Anspruch auf Vollständigkeit, daher wollten wir keine halbgaren Dinge online setzen. Der Kenner kann ja jetzt schon zugreifen, während wir momentan die Interessenten noch nicht ausführlich informieren, dies aber jetzt asap nachholen. Viele Grüße Mathias

[quote=“esktrade”]Danke für dein nettes Feedback - schön zu lesen, dass unsere Vorstellung sowie die Umsetzung entsprechend auch so aufgefasst werden. Zu deiner Frage: Ja, die Sektion wird definitiv in den kommenden Tagen kommen, aber auch hier haben wir den eigenen Anspruch auf Vollständigkeit, daher wollten wir keine halbgaren Dinge online setzen. Der Kenner kann ja jetzt schon zugreifen, während wir momentan die Interessenten noch nicht ausführlich informieren, dies aber jetzt asap nachholen. Viele Grüße Mathias[/quote] Ok, dann warte ich auf die ausführlichen Informationen und rauche bis dahin weiter! :smiley:

Sehr schöne Seite! Ja, dem Michael Karl, danken wir auch :smiley: Ich bin auch sehr gespannt über die weiteren Infos zwecks Rauchen :wink:

Der Shop gefällt mir SEHR gut. Einer der besten die ich in letzter Zeit gesehen habe :thumbup: @artep ! Ob du damit aufhören kannst zu rauchen liegt an dir und nicht an der E-Tschick ! Habe mich vor dem letzten Urlaub ( Rauchverbot im Flieger ) monate damit befasst und die Meinungen gehen sehr weit auseinander. Von es bringt gar nichts, bis es hilft ist alles drinn. Wissenschaftlich gesehen ist die E-Tschick nicht besser oder schlechter. Manche Wissenschaftler meinen die E-Tschik ist schädlich wegen der Inhaltsstoffe( Flüssigkeitsdepot - Liquids ) da diese nicht nachweislich erforscht sind und es meist keine Grenzwerte usw. gibt, und zum anderen gibt es viele Liquids - Erzeuger die Mist verkaufen. Theoretisch kannst du ein E-Tschick Depod mit Liquids füllen die gefährlich sind weil der Gesetzgeber “NOCH” zuschaut statt zu handeln. Also E-Tschick nur vom Seriösen Anbieter kaufen. Ich finde die E-Tschick als gute Alternative und hab’s auf 10 NORMAL Zigaretten pro Tag gebracht wenn ich sie nutzte. <<< ob das gesünder ist sei dahingestellt ! Alle Angaben ohne Gewähr wie man so schön sagt. Ich habe immer eine E-Tschik bereit für den Notfall :wink: Das Problem im Net ist das sehr viele Anbieter die E-Tschick als gesund darstellen, und quasi rüber lassen - rauchst du E lebst du gesund, und du brauchst nicht mehr herkömmlich rauchen.

Mir gefällt der Shop auch sehr gut! Optisch sehr ansprechend und Edel! Auch technisch sehr gut gelöst! Was mir fehlt - was auch oben schon erwähnt wurde - ist ein bisschen Aufklärung über das Ganze. Aber Du hast ja schon gesagt, dass das noch nachkommt :thumbup: Auf jedenfall :thumbup:

[quote=„master_1“][quote=„skatesandhockey“] Was mir fehlt - was auch oben schon erwähnt wurde - ist ein bisschen Aufklärung über das Ganze. Aber Du hast ja schon gesagt, dass das noch nachkommt :thumbup: Auf jedenfall :thumbup:[/quote] http://de.wikipedia.org/wiki/Elektronische_Zigarette[/quote] Ich meinte damit weniger mir persönlich, sondern vielmehr allgemein auf der Seite :wink: Immerhin behandelt man ein Thema, das noch nicht wirklich bekannt ist und wenn ich auf so eine Seite stoße, möchte ich erstmal wissen, was es ist. Dann kann ich natürlich auf Wikipedia gehen, Benutzerfreundlicher ist es allerdings natürlich auf der Seite gleich die Entsprechenden Informationen zu finden :wink: Trotzdem Danke!

Ist echt sehr gut gelungen, bekommt man nich jeden Tag zu sehen. Glückwunsch und Viel Erfolg damit.