Online-Shop für Gourmetprodukte

Heute möchten wir Euch unseren kleinen Online-Shop für Gourmetprodukte vorstellen: ecoGourmet! Im Sortiment findet Ihr in Handarbeit gefertigte Pralinen einer feinen Manufaktur aus Dänemark, Käsespezialitäten, Organic Whisky aus Schottland, Gewürze und Olivenöl zusammengestellt vom Sternekoch Thomas Martin, Teespezialitäten von tea exklusive uvm. Wir würden uns über Euer Feedback zum Shop selbst (der noch auf Version 3.5.6 läuft) aber auch zu unseren Produkten freuen! :slight_smile: PS: Für alle die mal probieren möchten, einfach den Gutschein-Code „shopwarecommunity“ verwenden.

Sieht sehr schön aus, aufgeräumt und übersichtlich, ansprechend, perfekt! Zwei Dinge sind mir aufgefallen, die man noch verbessert sollte: Ist man auf einem Produkt kann man nicht zum Nächsten weiterblättern. Hier fehlt der Weiterbutton. So muss man wieder zurück in die Kategorie und das ist sehr lästig und die Suche dauert zu lange. Der Blog geht im selben Fenster auf und man ist weg aus dem Shop. Besser wäre neues Fenster! Ansonsten: :thumbup: PS: Danke für den Gutschein! Werde ich als Schokoholiker bestimmt einlösen! :wink:

1 „Gefällt mir“

Hi Finde den Shop optisch auch sehr ansprechend. Ist nicht so überladen und schön übersichtlich. Schade finde ich das man über die Artikelbilder in den Kategorien nicht zu den Artikeldetails kommt sondern nur über den recht kleinen Link “zum Produkt” darunter. Aber sonst wirklich Top. Von mir auch ein dickes Danke für den Gutschein Den hab ich auch gleich genutzt und den leckeren Whisky bestellt. :wink: Gruß Grazzy

1 „Gefällt mir“

Hallo Ihr Beiden, danke für Euer Feedback :slight_smile: Habe einige Punkte fix korrigiert! Und guten Durst mit dem Whisky! :wink:

1 „Gefällt mir“

Sieht cool aus :thumbup: Auf der Priduktliste sieht man den Link „Zum Produkt“ nicht sofort. Vielleicht auch als Button? Merkliste fehlt auch. So war es aber gedacht, oder?