Shop Vorstellung : bengelmann.com

Hallo zusammen würde euch gerne unser aktuelles Projekt vorstellen. Der Shop läuft auf Version 5.0.4 und das Template wurde von uns komplett überarbeitet. Es gibt auch viele kleine Modifizierungen wie den Pralinen Konfigurator : https://www.bengelmann.com/confiserie/pralinen/ und noch einiges mehr https://www.bengelmann.com Viel Spaß beim anschauen Lg Sven

Gefällt mir :slight_smile: Endlich mal ein Shop der hier vorgestellt wird, der wirklich bearbeitet ist und nicht nur einfach Farben angepasst hat :x Was mich aber direkt am Anfang ein wenig irritiert hat, ist das Menü. Da hier direkt die Hamburger Icons verwendet wird, musste mein Gehirn erst kurz schalten, da man diese beim Menü so ja nur von der mobilen Ansicht kennt. Auch würde ich die Farbe irgendwie vom aktiven Menü Hauptpunkt anpassen und ganz links dieses Hambuger Icon sowieso weg nehmen. Das irritiert alles ein wenig. Was mir noch aufgefallen ist auf der Startseite, ist die Einkaufswelt, dass rechts nur eine kleine Box ist und danach einfach nichts mehr. Auch die Beschreibung geht nur in 80% der Breite. Der Footer ist meiner Meinung nach auch ein wenig unübersichtlich. Zu guter letzt evtl. das wichtigste: https://www.bengelmann.com/hochzeit/eistorte/ Kann man hier überhaupt irgendwo bestellen? Auf dieser speziellen Seite meine ich, oder ist das eine reine Informations Seite? Das hätte mich auch sehr irritiert. Ansonsten gefällt mir das ganze echt gut :thumbup:

1 „Gefällt mir“

Finde ich auch sehr schön nur mir persönlich ist das alles zuviel rot! Button, Leisten, Schriften, Preise… rot, rot, rot. Finde ich für`s Auge nicht so angenehm. Ansonsten gut umgesetzt.

[quote=„master_1“]für’s auge absolut überladen, und für’ hirn total überfordernd ! weiss ja nicht ob ihr das UNDING selbst gemacht habt, oder dafür etws bezahlt habt. so, oder so ist das nicht gelungen ! fazit: es wurde sich bemüht, aber zu viel des guten. weniger ist mehr sollte man sich vor augen führen ! ich kaufe nicht’s bei euch weil der shop einfach anstrengend ist. wird euch aber nicht stören das ich nicht’s kaufe :slight_smile: lg[/quote] Du schon wieder @master_1 Immer nur am meckern, eigentlich untypisch für einen Österreicher… :stuck_out_tongue: Wir sind ja oft der selben Meinung, aber dieses mal muss ich dir widersprechen. Ich finde das ist der geilste Shop den ich hier bisher gesehen habe. Würde auf keinem Fall was daran ändern, und werde ganz bestimmt euer Kunde. :slight_smile: PS: Auf dem Banner Hochzeit auf der Startseite, hat sich ein Fehler eingeschlichen. Das sollte wohl „Hochzeitstorten“ heißen und nicht „Hochzeitstroten“. :wink: Lg

@Kingsley [quote]Ich finde das ist der geilste Shop den ich hier bisher gesehen habe.[/quote] jetzt übertreibst du aber. sieh mal bei den shopware referenzen. das sind zu 70% shops die es verdienen damit euros zu verdienen, aber dieser vorstellsohop hier NICHT unbedingt ! [quote]Immer nur am meckern, eigentlich untypisch für einen Österreicher[/quote] naja ich meins wie immer nicht so streng, aber mir gefällt der shop ECHT nicht weil wie geschrieben total überladen ( unübersichtlich ) und man muss da zu viel überelgen damit man sich zurecht findet. ein kunde will in bei einem shop auf die schnelle sehen wo/was/wie und das kann der shop beim besten willen nicht bieten ! lg

[quote=„master_1“]@Kingsley [quote]Ich finde das ist der geilste Shop den ich hier bisher gesehen habe.[/quote] jetzt übertreibst du aber. sieh mal bei den shopware referenzen. das sind zu 70% shops die es verdienen damit euros zu verdienen, aber dieser vorstellsohop hier NICHT unbedingt ! [quote]Immer nur am meckern, eigentlich untypisch für einen Österreicher[/quote] naja ich meins wie immer nicht so streng, aber mir gefällt der shop ECHT nicht weil wie geschrieben total überladen ( unübersichtlich ) und man muss da zu viel überelgen damit man sich zurecht findet. ein kunde will in bei einem shop auf die schnelle sehen wo/was/wie und das kann der shop beim besten willen nicht bieten ! lg[/quote] Ist ja schon gut. :slight_smile: Die unter Referenzen habe ich mir noch nie angesehen, sollte ich vielleicht mal tun. Man findet immer etwas zum verbessern wenn man will, aber Geschmäcker sind verschieden, und dass ist auch gut so. :wink: Jedenfalls aber haben die sich mit dem Shop sehr viel Mühe gegeben, und das sieht man auch. Lg