WTF "Plugin Abuse"

Ich bin mir sicher Shopware wird das lösen, es muss trotzdem mal gesagt werden.

Ich habe ein Plugin getestet.

Nach Abschluss des Test woltle ich das Plugin kaufen. Im Shop konnte ich es nicht kaufen weil es nur zwei Zahlungsarten gibt und Vorkasse ist es nicht. Frechheit für B2B.

Nachdem ich den Pluginhersteller kontaktiert habe hat er vorgeschlagen selbigen als unseren Betreuer zu hinterlegen. Die würden dann das Plugin kaufen und uns eine Rechnung schicken.

Anschliessend Shopware kontaktiert, ich möchte das Plugin kaufen. Blablabla… ok Vorkasse geht doch …hier ist die IBAN. 

Jetzt ist 1 Monat seit dem letzten Kontakt vergangen und unsere Chef, Buchhaltung, Bank hat es endlich geschafft den Betrag zu überweisen.

Und kaum ist das Geld bei Shopware auf dem Konto wird erstmal gleich 19,01 €  „Plugin Misbrauchstrafe“ abgezockt. Geht’s noch? Wie die Geier.

Jetzt habe ich zu wenig Guthaben um das Plugin zu kaufen und muss ich wieder einen Monat warten bis die Überweisung von unser Buchhaltung durchgeht?

Ehrlich.

 

Ist klar dass Ihr das Rückgängig macht damit ich das Plugin kaufen kann. Danke schonmal im Voraus.

 

…und zu guterletzt weil euch das wahrscheinlich niemand sagt, die Stimme am Anrufbeantworter. Mir fliegt jedesmal das Ohr weg wenn das Fräulein „Hi“ kreischt. Eine wirklich unangenehme Stimme generell. 

So jetzt Wochenende. Tschüss.

ps: Der Hinweis dass man ausserhalb der Sprechzeiten anruft, dazu muss man nicht 1:30min hinhalten mit der Dudelmusik.