Workflow ESD Artikel, Rechnung

Gibts es einen Worklfow, um beim Verkauf von ESD-Artikeln die Rechnung automatisch nach der Bezahlung per PayPal als PDF zu erzeugen? Diese kann dann im Kundenkonto abgeufen werden oder per E-Mail automatisch versendet werden.

das geht nur über ein Plugin, musst du mal schauen ob hier was für dich dabei ist > http://store.shopware.com/search?sSearch=automatische+rechnung

Uwe

Das habe ich mir schon fast gedacht. „PDF Rechnung automatisch per E-Mail“ finde ich erst einmal ganz gut. Kann man hier eine Einschränkung auf ESD vornehmen?

@radu schrieb:

Das habe ich mir schon fast gedacht. „PDF Rechnung automatisch per E-Mail“ finde ich erst einmal ganz gut. Kann man hier eine Einschränkung auf ESD vornehmen?

Da man besten mal den Plugin-Hersteller anschreiben, da kannst du gleich mal testen wie schnell du Antwort bekommst.  Wink

Danke, habe ich gerade gemacht.

Es geht erst einmal nicht! Der Hersteller will sich aber darum kümmern. Einen Zeitrahmen hat er nicht genannt.

Hallo Radu, hast du eine Lösung für das Problem gefunden? Ich bin auch auf der Suche nach einem passenden Plugin, das bei ESDs automatisch die Rechnung e-mailt.

Danke!!

Bisher habe ich leider keine Lösung mit shopware gefunden. Für ESD, ohne Seriennummern und Registrierung, habe ich eine eigene Lösung programmiert die gut funktioniert.