Wo wird die diese if-Abfrage im Backend eingestellt? {if $theme.checkoutHeader && {controllerName|lo

Hallo Gemeinde,

wo im Backend wird diese if-Abfrage

{* Support Info *}
	{block name='frontend_index_logo_supportinfo'}
        {if $theme.checkoutHeader && {controllerName|lower} === 'checkout' && {controllerAction|lower} !== 'cart'}
            
               {s name='RegisterSupportInfo' namespace='frontend/register/index'}{/s}
            
        {/if}
	{/block}

aus der Datei /shopware/themes/Frontend/Bare/frontend/index/logo-container.tpl im Backend eingestellt?

Danke im Voraus

In den Theme Einstellungen kannst du den Checkout Header aktivieren/deaktivieren 

Danke Moritz,

dachte ich mir. Ich fragte deshalb, weil trotz kleinem Checkout Header die RegisterSupportInfo nicht angezeigt wird.

Gibt es noch irgendwo eine Einstellung dafür? Der Textbaustein ist vorhanden und befüllt auch der Codesnipsel ist da wo er sein soll.

Hole ich die if-Abfrage raus wird die RegisterSupportInfo angezeigt… Undecided

Danke und Grüße

hast du das ganze mal mit dem standard Responsiven probiert.

Im Warenkorb wird das ganze noch nicht angezeigt > /checkout/cart

erst wenn man weiter geht, dann kommt ja auch erst der minimale Header.

Da es ja wenn du die Abfrage raus nimmst angezeigt wird kann es ja auch nicht auf „display: none“ stehen. Wo hattest du denn zum Test die Abfrage ausgebaut?

Ich hatte mal ein Problem mit einen Zahlungs- oder Versandanbieter-Plugin, das ich getestet hatte, das den Header überschrieben hatte und da der Support von Plugin nicht sehr Einsichtig war und es auf mein Template geschoben hatte, obwohl es bei original Responsiven auch aufgetreten ist (hatte denen noch den Angepassten Code gesendet), hatte ich den Test abgebrochen.

Uwe