Wo werden #description, #related und #comments erzeugt?

Hallo zusammen, sorry, bin “programmiertechnisch” ein völliger Newbie, daher meine Frage…:oops: Die Artikelbeschreibung, bzw. die Tabs, wird/werden über die Links zu #description, #related und #comments befüllt. In welcher Datei werden die o.g. drei Links definiert bzw. erzeugt (oder anders…woher weiss der Shop das z.B. #description die Description long, Properties, Links und Downloads enthält?)? Hintergrund ist der das ich Teile der Artikelbeschreibung (z.B. Downloads) gerne separat anzeigen wollen würde und mir dazu quasi einen eigenen Link basteln bzw. definieren müsste, im Moment aber nicht so recht weiss wo ich da ansetzen soll…Besten Dank!

Was du hier anspricht sind die URL Hashes. Diese dienen zur Steuerung des aktiven Tabs seitens Javascript. Der Quellcode der jeweiligen Tabs werden im unteren Teil der detail/index.tpl inkludiert. Der Inhalt der jeweiligen Tabs findest du unter detail/description.tpl, detail/comment.tpl und detail/related.tpl. Die Tabnavigation hingegen findet sich unter detail/tabs.tpl

1 „Gefällt mir“