Wo finde ich die Demodaten? Plugin?

Hallo, ich suche die ganze Zeit die Demo Daten für 5.1.1 auf der Seite finde ich es weder unter Downloads, noch im Backend/Plugin Manager. Wo kann ich sie herunterladen??

Hi, schein so als wurde es rausgenommen. Lg

Hallo, wir mussten das Plugin mit den Demodaten temporär aus dem Store nehmen. Es wird aktuell überarbeitet. Sebastian

[quote=„Sebastian Klöpper“]Hallo, wir mussten das Plugin mit den Demodaten temporär aus dem Store nehmen. Es wird aktuell überarbeitet. Sebastian[/quote] Hi, soll heißen es hat Fehler? Bitte um Info. Nutze es Livebetrieb aber aufgefallen ist mir noch nix. Lg

Du verwendest die Demodaten in einem Liveshop?! Viele Grüße

Hallo, erstmal zu deiner Frage: Nein - das Plugin oder Artikel haben da keine Fehler. Die Überarbeitung bzw. das Update hat damit nichts zu tun, sondern hat interne Workflow-Prozesse als Grund, dass wir es umstellen. Denke das wir die auch sehr kurzfrisitig wieder aktiv stellen. Sebastian

[quote=„Aquatuning GmbH“]Du verwendest die Demodaten in einem Liveshop?! Viele Grüße[/quote] Er wollte unbedingt einen Online-Shop, wusste aber nicht was er verkaufen sollte, da hat er die Demodaten genommen…

[quote=“Aquatuning GmbH”]Du verwendest die Demodaten in einem Liveshop?! Viele Grüße[/quote] Hatten es eilig. :wink: post135472.html?hilit=demodaten#p135472 allgemein-f98/auf-5-1-updaten-empfehlenswert-t32069-10.html [quote=“Tanny”] Er wollte unbedingt einen Online-Shop, wusste aber nicht was er verkaufen sollte, da hat er die Demodaten genommen…[/quote] Da hat sich ja mal wieder ein super duper Mister oberschlau gefunden. Lg

@Sebastian Könnt ihr vielleicht den SQL-Dump inkl. Medien (Bilder usw.) zur Verfügung stellen? Mir würde das schon reichen!

Die Demodaten hatten tatsächlich paar Fehler. Medien zu Hersteller waren noch auf dem Stand von 5.0 ohne MediaService. Das sorgte dafür, dass die Bilder mit einem Brokenimage im Mediamanager angezeigt wurden. Also kein schwerwiegender Fehler.